Zum Inhalt

Gruß aus der Nordeifel

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • NiCoS17 Offline
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Freitag 20. März 2020, 15:53
  • Motorrad: Suzuki gsxr 1000 K7
  • Wohnort: 53881

Gruß aus der Nordeifel

Kontaktdaten:

Beitrag von NiCoS17 »

Moin Moin,

mein Name ist Nico, 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Euskirchen.

Mein Moped ist seit Anfang 2019 eine GSXR 1000 K7.

Angefangen habe ich tatsächlich im zarten Alter von 12 Jahren. Damals noch mit einer Simson S50. Mit 16 kam dann die erste Supermoto und mit 21 eine GSXR 600 SRAD. Die SRAD bin ich dann 5 Jahre auf der Landstraße gefahren. Manchmal vermiss ich ihren dicken Popes :assshaking: :roll:

Ab diesem Jahr versuche ich mehrmals mit der K7 auf die Strecke zu kommen. Zum Schnuppern steht im Juli erstmal Zolder auf dem Plan. Im Anschluss soll es noch nach Groß Dölln im August gehen, inkl. Instruktor.
Für die ersten Gehversuche hab ich mich auf ein gängiges Hypersportreifen ala Supercorsa V3, Metzeler k3 oder Sportsmart tt eingeschossen. Mit Reifenwärmer. Hoffe das passt so.

Falls jemand noch Teile wie Rennverkleidung für eine K7 abzugeben hat, hier bin ich :D

Hoffe hier Anregungen, Verbesserungsmöglichkeiten, usw. zu finden.
Bei Fragen einfach schreiben

So dann, das sollte erstmal reichen.

Bis dennski und DlzG
-- 25.05 OL HPS Racing
-- 31.05 Mettet/Zolder?
-- Juni/Juli Groß Dölln?
-- 04.09 - 07.09 Pann 1000PS/Stardesign
-- 23.09 - 28.09 OL Art Motor/ CRMoto