Gruß aus der Nordeifel

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

NiCoS17
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 20. März 2020, 16:53
Motorrad: Suzuki gsxr 1000 K7
Rundenzeiten
Videos

Gruß aus der Nordeifel

Beitragvon NiCoS17 » Freitag 20. März 2020, 17:33

Moin Moin,

mein Name ist Nico, 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Euskirchen.

Mein Moped ist seit Anfang 2019 eine GSXR 1000 K7.

Angefangen habe ich tatsächlich im zarten Alter von 12 Jahren. Damals noch mit einer Simson S50. Mit 16 kam dann die erste Supermoto und mit 21 eine GSXR 600 SRAD. Die SRAD bin ich dann 5 Jahre auf der Landstraße gefahren. Manchmal vermiss ich ihren dicken Popes :assshaking: :roll:

Ab diesem Jahr versuche ich mehrmals mit der K7 auf die Strecke zu kommen. Zum Schnuppern steht im Juli erstmal Zolder auf dem Plan. Im Anschluss soll es noch nach Groß Dölln im August gehen, inkl. Instruktor.
Für die ersten Gehversuche hab ich mich auf ein gängiges Hypersportreifen ala Supercorsa V3, Metzeler k3 oder Sportsmart tt eingeschossen. Mit Reifenwärmer. Hoffe das passt so.

Falls jemand noch Teile wie Rennverkleidung für eine K7 abzugeben hat, hier bin ich :D

Hoffe hier Anregungen, Verbesserungsmöglichkeiten, usw. zu finden.
Bei Fragen einfach schreiben

So dann, das sollte erstmal reichen.

Bis dennski und DlzG

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!

Zurück zu „Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Mille96 und 11 Gäste