Zum Inhalt

Grüße aus dem Ruhrpott =)

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • Marvin5000 Offline
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mittwoch 27. November 2019, 11:19
  • Motorrad: GSX-R 750
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring :-)
  • Wohnort: Bergkamen (Kreis Unna)
  • Kontaktdaten:

Grüße aus dem Ruhrpott =)

Kontaktdaten:

Beitrag von Marvin5000 »

Hallo Community,
ich heiße Marvin bin 30 Jahre und wohne in der nähe von dem schönen Sauerland :-)
Ich fahre momentan eine GSXR 1000 K4 Rizla Replika.
Bisher bin ich mit meinem Ringtool (BMW E36) im Touristenverkehr aufm Nürburgring unterwegs gewesen...
ABER.... dieses Jahr war ich ein paar mal mit dem Mopped da, und ich bin Infiziert xD xD xD
GP Strecke war der Hammer, auf der Nordschleife ist es nochmal was anderes aber auch mega Geil :-) (bisschen krank aber sonst geht's)

Mein Plan ist es für 2020 ein Motorrad zu bauen mit Straßenzulassung, welches aber für Touristenverkehr und für Renntrainings dienen soll.
Bisher ganz oben auf meiner Liste ist die ZX10R.

Schöne Grüße aus dem Ruhrpott
Marvin