Zum Inhalt

Servus aus der Ostschweiz

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • booky Offline
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Dienstag 12. November 2019, 14:48

Servus aus der Ostschweiz

Kontaktdaten:

Beitrag von booky »

Bin der Booky, 35 Jahre jung, Rennstreckenneuling. Aktuell fahre ich eine 1100er Tuono Factory, vorwiegend im Schwarzwald oder auf Sardinien, die jetzt für meine erste Rennstreckensaison in 2020 herhalten muss. Ich habe also fertig mit dem Strassenfahren und plane und schiebe das schon etwas vor mir her. Wenn die Tuono dann hoffentlich in 2020 heile bleibt, wird sie gegen etwas Günstiges für den Anfang in 2021 eingetauscht. Dachte da an ein K5 Gixxer im Paket, aber das steht noch aus.

Ich lese hier schon seit Ewigkeiten mit, aber musste mich jetzt endlich anmelden, um auch meinen Senf zum schönsten Hobby der Welt abgeben zu können.

Euch allen eine gute Zeit!