Zum Inhalt

Neues Mitglied aus Oberhausen NRW

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • Fbn_Gnstn Offline
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 19:46
  • Motorrad: GSX-R 1000 L8

Neues Mitglied aus Oberhausen NRW

Kontaktdaten:

Beitrag von Fbn_Gnstn »

Mahlzeit zusammen,

Dann will ich mich auch mal vorstellen. Bin Fabian 28 Jahre aus Oberhausen in NRW.
Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal mit meiner GSX-R auf einer Rennstrecke gewesen und bin total angefixt worden. Habe dann direkt noch einen zweiten Termin gebucht, damit ich vor der Winterpause nochmal fahren kann :lol:

Beide Male war ich mit Speer auf dem Hockenheimring (Getting Started & Instruktorentraining) unterwegs. Wurde dabei super an die Hand genommen und will im nächsten Jahr definitiv wieder fahren.

Zu meiner GSX-R, ich fahre eine 1000er L8 in blau (Standardvariante, nicht RR), will diese jetzt über den Winter von Ihrer Serienverkleidung befreien und eine Rennverkleidung von Fima verbauen, damit die orig. Verkleidung im Falle eines Sturzes ganz bleibt :D und dann mal sehen, was mich im nächsten Jahr stört, Quickshifter Stahlflexleitungen und Fahrwerk stehen auch noch auf der Liste (aber nicht für diesen Winter).

Bild

Was würdet ihr noch umbauen?

Vielleicht sieht man sich im nächsten Jahr auf einer der vielen Veranstaltungen :band:

Gruß Fabian
  • Turgay87 Offline
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Samstag 28. September 2019, 09:13
  • Motorrad: Street Triple R

Re: Neues Mitglied aus Oberhausen NRW

Kontaktdaten:

Beitrag von Turgay87 »

Grüße aus Oberhausen nach Oberhausen :lol:
  • Fbn_Gnstn Offline
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 19:46
  • Motorrad: GSX-R 1000 L8

Re: Neues Mitglied aus Oberhausen NRW

Kontaktdaten:

Beitrag von Fbn_Gnstn »

Grüße zurück aus Oberhausen :lol:
Antworten