Zum Inhalt

Hallo aus Ludwigshafen

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • 1337sinalco Offline
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Dienstag 31. Juli 2018, 08:11
  • Motorrad: Aprilia RSV4 R(2013)

Hallo aus Ludwigshafen

Kontaktdaten:

Beitrag von 1337sinalco »

Hallo zusammen,

ich bin Daniel (31) und komme aus Ludwigshafen am Rhein.
Nachdem ich letztes Jahr einem Kumpel bei ein paar Speer Events zugeschaut hatte, konnte ich der Faszination Rennstrecke nicht länger widerstehen und hab im August 2018 eine GSXR 750 K4 gekauft um selbst auf dem Kringel zu fahren.
Da wir den Hockenheimring vor der Haustür haben, war klar dass das meine Hausstrecke wird und ich auch dort bei den Touristenfahrten meine ersten Erfahrungen sammeln werde.

Dieses Jahr habe ich dann richtig angegriffen und diverse Events gebucht in Hockenheim, Anneau du Rhin und Mettet. Entsprechend zügig kamen auch erste Fortschritte (HHR anfang des Jahres noch 2:15min, mittlerweile konstant 1:59min).

Die GSXR hat sich auch etwas weiterentwickelt und hat mitlerweile eine Rennverkleidung, Brembo RCS 19, R6 Bremssättel mit SCR Belägen, Stahlflex Leitungen, TRW Rastenanlage, Metzeler Slicks K1 vorne, K2 hinten und eine 16/45 Übersetzung.

Ich freu mich drauf, einige von euch in Zukunft auf diversen Strecken kennzulernen :D
Anfang 2019
Anfang 2019
Ende 2019
Ende 2019
GSXR 750 K4
GSXR 750 K4
  • Benutzeravatar
  • DeSeib13 Offline
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Samstag 8. Dezember 2018, 13:41
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: HHR IDM / ADR
  • Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Hallo aus Ludwigshafen

Kontaktdaten:

Beitrag von DeSeib13 »

Servus,

Komme auch aus Lu und fahre auch eine GSX-R 750 K6!

Bin auch viel aufm HHR unterwegs :D

War gerade die Woche 2 Tage mal wieder dort!

Können ja bei Interesse auch mal zusammen fahren gehen!

Wo kommst du her aus LU?

Gruß Dirk 8)
:!: Instagram :!: :arrow: DeSeib13
Antworten