Zum Inhalt

Servus aus dem Würmtal

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • Sigwart Offline
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 07:59

Servus aus dem Würmtal

Kontaktdaten:

Beitrag von Sigwart »

Servus,

ich bin der Micha, gebürtiger Hesse aus Frankfurt und habe seit 2007 im Münchener Speckgürtel eine neue Heimat gefunden.
Bin Jahrgang 65 und fahr nur zum Spaß auf dem Kringel ohne Ambitionen auf Top- Rundenzeiten.
Da meine Frau auch fährt und wir das als gemeinsames Hobby betreiben fahren wir auch keine neuen Bikes sondern alte 6er Kawa‘s.
Die reichen uns. Nebenbei fahren wir noch auf der Strasse Aprilia & KTM und in der Werkstatt wartet ne CRF450 auf den SuMo Umbau.
Und 3 alte Zweitakt-Roller mit 150ccm werden auch noch regelmäßig bewegt.