Zum Inhalt

Grüße aus Frankreich

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • Lycee57 Offline
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Freitag 23. August 2019, 12:45
  • Motorrad: Suzuki GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Grüße aus Frankreich

Kontaktdaten:

Beitrag von Lycee57 »

Hallo mein Name ist Roman und ich wohne in Dalem (Frankreich) ich 60 zig Jahre alt und somit nicht mehr der Jüngste aber meine Interessen liegen immer noch am Racing , Motorrädern und alles was dazu gehört.
Gruss Roman :D
  • Leone-NT Offline
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Dienstag 15. Januar 2019, 14:46
  • Motorrad: Ducati S 939
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring

Re: Grüße aus Frankreich

Kontaktdaten:

Beitrag von Leone-NT »

Hallo Roman !
Bon Jourle sagt der Schwabe .
Noch so ein alter Racer , ich bin auch schon 58 Jahre und nach 8 Jahren Pause gebe ich es mir 2019 in vollen Zügen .
20 Tage war ich schon auf dem Track unterwegs .Auch in Mettet , das ist von dir nicht so weit .
Meine Frankreichziele sind oft Villeneuve sur Lot , ein wenig südlicher als Dalem :-) , und Lac de Setton in Burgund ,
Mein Lieblingsterrain ist genau vor deiner Nase ( Neid ) . Ob ich dieses Jahr nochmal in die Vogesen fahren
kann , ist ungewiss .
Viel Spaß bei R4F
Gruß
Rainer
Antworten