Zum Inhalt

Gruß aus Gießen

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • SeppelB Offline
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Sonntag 9. Juni 2019, 13:39
  • Motorrad: Aprilia RSV 1000 RR

Gruß aus Gießen

Kontaktdaten:

Beitrag von SeppelB »

Hallo liebe racing4fun-Gemeinschaft,

mein Name ist Sebastian, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Biebertal (nähe Gießen).

Ich habe mir mein erstes Motorrad, eine Aprilia RSV 1000 RR, vor einem Jahr gekauft.
Leider hatte ich schon nach kurzer Zeit einen mittelschweren Unfall der mich zu der Einsicht brachte dass ich wohl besser auf der Rennstrecke aufgehoben bin.

Über den letzten Winter habe ich deshalb das Motorrad wieder aufgebaut und für die Rennstrecke vorbereitet.

Jetzt ist es jedenfalls soweit, am kommenden Donnerstag (13.06.19) geht es an den Hockenheimring. Dort werde ich am GettingStarted von SpeerRacing teilnehmen.

Ich bin gespannt was da auf mich zukommt :?
Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen dort?!

Viele Grüße,
Basti