Zum Inhalt

Moin aus Frankfurt

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • eddiex16 Offline
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Sonntag 9. Juni 2019, 14:42
  • Motorrad: HP4 2013
  • Lieblingsstrecke: Straße

Moin aus Frankfurt

Kontaktdaten:

Beitrag von eddiex16 »

hi hi,

Kurz zu mir, bin der eddie 29Jahre alt/jung. und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.

Motorrad mit mehr als 100PS fahre ich seitdem ich 24 bin , zu Beginn noch eine Z750 und dann eine SC57.

Auf die Renne habe ich es leider noch nicht geschafft , jedesmal wenn ich es mir vornehme habe ich kurz davor einen technischen Defekt vorzuweisen :D
In den knapp vier Jahren wo ich die SC57 hatte, hatte ich 3mal einen Pleuellagerschaden, einen Getriebeschaden, einmal LiMa durchgeschmorrt, einen Highsider und einen Lowsider :roll:
Irgendwann hatte ich dann kein Bock mehr das Moped immer wieder aufzubauen, irgendwie war ich vom Pech verfolgt.

Also habe ich mir kurzer Hand eine HP4 von 2013 gekauft in der Hoffnung jetzt mehr Glück zu haben....

Tja nach der dritten Ausfahrt fängt plötzlich der LiMa Deckel an zu siffen, da der Verkäufer mir verschwiegen hat , dass sich unter dem Carbon Cover ein zugeklebtes Loch im Deckel befindet :roll:

Das mit dem Deckel ist behoben, schon kommen die nächsten Probleme (zu finden in Technik allgemein)
Mal gucken welches Los ich diesmal gezogen habe.

Aber vlt. sieht man mich dann irgendwann auch mal auf der Renne wenn ich mal ein Reparaturende habe :D
  • whoschristopher Offline
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Mittwoch 30. November 2016, 13:22
  • Motorrad: Yamaha R6, BMW K1 CR

Re: Moin aus Frankfurt

Kontaktdaten:

Beitrag von whoschristopher »

Moin,
du greifst ja nur in die... o.O
Komme ebenfalls aus Frankfurt. Kauf dir einfach ne Rj15 und gut is :D
VG
Chris
Antworten