Zum Inhalt

Gude aus Wiesbaden

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • one_up_five_down Offline
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Mittwoch 29. Mai 2019, 00:43
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 750 K6
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
  • Wohnort: Dietzenbach
  • Kontaktdaten:

Gude aus Wiesbaden

Kontaktdaten:

Beitrag von one_up_five_down »

Gude,

heiße Chris, bin 31 Jahre jung und komme aus Wiesbaden und fahre eine GSX-R 750 K6.

Ich bin nun schon häufiger auf das Forum und wirklich hilfreiche Beiträge gestoßen, wenn ich mir die ein oder andere Frage zum Thema Rennstrecke oder Technik gestellt hab.
Daher dachte ich mir, wird es vielleicht mal Zeit, mich hier anzumelden, da auch mich Anfang des Jahres das "Rennstreckenfieber" endgültig gepackt hat. Ich versuche 1-2 Mal im Monat auf die Rennstrecke zu kommen.

Hoffentlich seh ich den ein oder anderen mal aus dem Forum :)
2019_04_09_PBK_1929-Exposure.JPG
In diesem Sinne, cool hier zu sein und habt nen schönen Vaddertach!
  • Gixxer_Nico Offline
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Dienstag 28. August 2018, 19:47
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 750 K7
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Re: Gude aus Wiesbaden

Kontaktdaten:

Beitrag von Gixxer_Nico »

Herzlich Willkommen & schickes Bild :)


Komme auch aus Wi und fahre ne 750er K7, nächste Woche geht es zum ersten mal auf die Renne. Dann ist die Ecke hier ja doch nicht ganz tot, was die Ring-Verrückten angeht


Vielleicht sieht man sich ja mal!
Termine 2022:

Lausitzring mit m3 und Yart 26.-29.05.22
Oschersleben mit BikeProm und Yart 06.-09.06.22
Most mit m3 und Actionbike 18.-21.07.22
HHR mit Speer 12.-13.08.22
OSL mit MotoMonster 19.-20.09.22
Antworten