Zum Inhalt

Neuer Friese von der dänischen Grenze

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • Friese Offline
  • Beiträge: 126
  • Registriert: Montag 6. Mai 2019, 09:18
  • Motorrad: Suzuki Srad 750
  • Lieblingsstrecke: Noch keine

Neuer Friese von der dänischen Grenze

Kontaktdaten:

Beitrag von Friese »

Moin moin,
Ich bin neu hier im forum und möchte mich hier mal vorstellen.
Ich bin 43 Jahre und will mit einem Freund das Motorrad fahren auf die Rennstrecke verlagern.
Die letzten 20 Jahre bin ich ausschließlich italienische Diven in rot gefahren doch die steht nun in meinem Büro.
Als Anfang für die Rennen sind wir spontan an eine 98er Srad gekommen die jedoch erst neu aufgebaut werden möchte.
Da wir leider noch wenig wissen haben welche Teile evtl von anderen bikes am besten plug and play passen und was an diesem bike am meisten Sinn macht habe ich mich hier angemeldet.
Ich hoffe auf einen großen wissensschatz und hoffe man sieht sich in Zukunft auch mal am Ring.
Gruß
  • Benutzeravatar
  • Henning #17 Offline
  • Beiträge: 6654
  • Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
  • Wohnort: Lübeck

Re: Neuer Friese von der dänischen Grenze

Kontaktdaten:

Beitrag von Henning #17 »

Moin aus Lübeck in den echten Norden :)

viel Spaß hier, und auf der Rennstrecke!

Gruß

Henning
Termine 2024
Bild Alcarras, 4x Assen, Mugello, Misano, 2x Oschersleben, 2x Most, Aragón im Oktober? 8)
Antworten