Zum Inhalt

Der Führerschein ist da! Endlich! Fahrtraining ? Rennstrecke ?

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • Arthur90 Offline
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2018, 16:51
  • Motorrad: Aprilia Tuono, CBR
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim

Der Führerschein ist da! Endlich! Fahrtraining ? Rennstrecke ?

Kontaktdaten:

Beitrag von Arthur90 »

Hallo Leute !

Ich bin schon seit dem 03.09.2018 im besitz des Führerscheins und nun auch die Zeit gefunden mich hier vorzustellen !

zu mir :

Arthur , 28 Jahre alt und komme aus Frankenthal/Pfalz ursprünglich aus Russland.

Nach langen 10 Jahren die ich intensiv mit Autotuning usw verbracht habe, habe ich endlich den Absprung geschafft und auf Motorrad umgestiegen. Vorher leider immer nur mal auf dem Hof oder Feld das eine oder andere mal ein Moped gefahren aber nie so richtig. Leider war es letzte Jahr auch schon relativ spät und es blieb nicht viel zeit zum Fahren, doch mein Bester Freund und ich haben es bis jetzt auf 8500km gebracht :shock: . Unter anderem waren auch Ausflüge auf dem Hockenheimring dabei (4-5 Turns Touristenfahrer Modus). Ich muss gestehen mir macht Rennstrecke deutlich mehr Spass und sofern es möglich ist, versuche ich,den einen oder anderen Tag auf Rennstrecke mitzunehmen :D . Also bin gerne bereit eventuell in Gruppe mal einen Ausflug auf die Rennstrecke zu planen.

Zurzeit fahre ich eine Aprilia Tuono RP auf der Straße und eine CBR SC57 ebenfalls auf der Straße und Rennstrecke.

Ansonsten freut es mich diesen Forum gefunden zu haben und hoffe auf gute Zeit !

Wünsche allen allzeit Gute und Knitterfreie Fahrt !!! :band:
  • Benutzeravatar
  • electroman Offline
  • Beiträge: 434
  • Registriert: Mittwoch 16. November 2011, 19:27
  • Motorrad: 17er RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Aragon, Most
  • Wohnort: Goldenstedt

Beitrag von electroman »

Moin Arthur und Willkommen hier bei den Verrückten!

Gruß
Roman
2024

22-24.03 Aragon
25-28.03 Alcarras
…….
22-23.06 Slovakiaring
22-23.07 Rijeka
23-25.08 Most
04-06.09 Poznan
Antworten