Zum Inhalt

Vorstellung und frage wer am 24.05-26.05 mit Hafeneger in Most ist

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • unleashed689 Offline
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Mittwoch 13. März 2019, 15:06
  • Motorrad: RJ03

Vorstellung und frage wer am 24.05-26.05 mit Hafeneger in Most ist

Kontaktdaten:

Beitrag von unleashed689 »

Moin Moin.

Gleich vorweg, sollte dass die falsche Rubrik sein bitte ich dieses zu entschuldigen.


Kurz zu mir: Bin Sascha , 29 Jahre alt und komme aus Holzminden (nähe Hannover)

Fahre seid 2015 Moped auf der Straße und besitze dafür z.Z eine GSXR 750 K8, für die Renne kam letztes Jahr eine RJ03 nachdem ich von meiner besseren hälfte ein Gutschein für 4 Stints auf dem BB bekommen habe. Natürlich war ich danach direkt angeleckt und wollte mehr.


Hab dann mit einem Kumpel der vor ein paar Jahren regelmäßig ein Valencia unterwegs war, das erste Event mit Hafeneger in Most gebucht.

Da mir die Erfahrung fehlt und es bei ihm auch schon ein paar Jahre her ist ,würde ich gerne wissen wer von euch so an diesem Event teilnimmt und ob uns jemand ein bisschen an die Hand nimmt ? :D Würde mal behaupten wir sind zwei sehr umgängliche Menschen ^^

Vllt hat ja sogar noch jemand Platz in einer Box ( natürlich nicht unentgeldlich)

Nach einem Gespräch mit Hafeneger haben wir uns für die Anfänger Gruppe entschieden. Da aufgrund des Hafeneger CUP das Niveau bei diesem Event sehr hoch sein soll und wir beide die Strecke nicht kennen.

Instruktor ist vorgemerkt und wird vor Ort nach Kapazität auch gebucht aber trotzdem wäre es bestimmt nicht von Nachteil, kontakt zu einer Gruppe von Erfahrenen zu haben .


Bis dahin

LG
  • Benutzeravatar
  • madox Offline
  • Beiträge: 411
  • Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 15:33

Beitrag von madox »

Da habt ihr schon mal alles richtig gemacht. Instruktor und behutsam einsteigen.
Werde vor Ort sein.

madox
  • unleashed689 Offline
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Mittwoch 13. März 2019, 15:06
  • Motorrad: RJ03

Beitrag von unleashed689 »

Das meinte die nette Dame von Hafeneger auch. Vllt sieht man sich dort, reist du schon den Donnerstag an oder direkt am Freitag ?
  • Benutzeravatar
  • madox Offline
  • Beiträge: 411
  • Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 15:33

Beitrag von madox »

Am Donnerstag, um entspannt schon am Freitag ohne Stress das Event zu genießen. Selbst wenn die Anfahrt relativ kurz wäre. Man weis nie Panne, Stau o.ä. und schon steigt der Puls und das macht dann kein Spass. Also entspannt immer am vor Tag anreisen.

madox
Antworten