Zum Inhalt

Schraubergarage nähe Stuttgart gesucht

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Tobse Offline
  • Beiträge: 203
  • Registriert: Sonntag 19. Oktober 2008, 20:29
  • Motorrad: Ducati 1199 Panigale
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Schraubergarage nähe Stuttgart gesucht

Kontaktdaten:

Beitrag von Tobse »

Hallo liebe Gleichgesinnte,

Da ich meine Bikes in der Tiefgarage stehen habe und dort nur sehr begrenzt schrauben kann, bin ich auf der Suche nach einer Schraubergarage in der Nähe von 71116 Gärtringen. Sie sollte sich im Umkreis von ca. 20 km befinden.

Ich fahre, wie auch im letzten Jahr, in der Triumph Challenge mit und habe eine Daytona für die Rennstrecke, eine 675 Street Triple R für die Straße und eine Kawasaki Z200 '1979.

Wäre cool, wenn noch jemand einen Platz für mich übrig hat. Man könnte sich auch zusammen tun und gemeinsam nach etwas zum Mieten suchen...
Triumph Cup #350
http://www.triumph-cup.de