Zum Inhalt

Grüße aus Nürnberg

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Chris79 Offline
  • Beiträge: 686
  • Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 00:47
  • Motorrad: ZX10R (2016)
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Nürnberg

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris79 »

fighter hat geschrieben:Ich hätte noch ne Frage zu Speer Racing.Und zwar veranstalten die am 31.5. In Oschersleben ein Renntraining.Kann man da für zb den zweiten Turn( nach dem man sich etwas eingefahren hat )einen Einzelinstruktor nehmen und sonst den Rest frei fahren ?Möchte nämlich nicht den kompletten Tag in einer Instruktor geführten Gruppe fahren.
Danke schon Mal für eure bisherige Hilfe :)
Du kannst dort jederzeit zur Instruktorbox gehen und dir einen Instruktor nehmen. Da brauchst du auch nicht vorher anrufen oder Ähnliches. Nur frühzeitig am Tag hingehen und dir wird geholfen. Musst dich eigenltich nur entscheiden ob mit oder ohne Videoanalyse. Ich wurde bisher nie enttäuscht bei denen und es hat mir immer viel gebracht.

Du kannst auch exklusiv nen Instruktor im Vorfeld buchen. Dann aber soweit ich weiß für nen ganzen Tag und dann auch keinen schmalen Taler mehr ;).
20.04.24 - 21.04.24: Oschersleben / Bike Promotion
03.05.24 - 05.05.24: Brünn / Hafeneger
16.05.24 - 19.05.24: Oschersleben / Hafeneger
16.08.24 - 18.08.24: Mugello / FVP Moto

https://www.instagram.com/chris.5.7.9/
  • fighter Offline
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Donnerstag 14. Februar 2019, 14:36
  • Motorrad: zx10r,Sf1098

Re: Grüße aus Nürnberg

Kontaktdaten:

Beitrag von fighter »

Danke für alle Antworten :).Hab jetzt das Instruktorentraining bei speer gebucht am Hockenheimring und lass das dann einfach alles mal auf mich zukommen :).Bin auf alle Fälle jetzt schon heiß drauf :D
Antworten