Zum Inhalt

Belgier, aber komme in Frieden ;-)

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • lill_nemo1 Offline
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2018, 04:03
  • Motorrad: 1998 Gsxr750SRAD inj
  • Lieblingsstrecke: Zolder, Bilsterberg

Belgier, aber komme in Frieden ;-)

Kontaktdaten:

Beitrag von lill_nemo1 »

Hallo Leute!

Habe schon einige mal auf Ihre schicken Forum rundgesehen und das ist hier ganz nett !!! :D

Viele info, man hilft hier auch wirklich wenn man Fragen hat ...


Also möchte ich mich nun mal vorstellen.

Ich bin der Davy, 35 Jahre, und komme aus Hamont, Belgisch Limburg

Zolder ist der Heimatstrecke, weil nur 40minuten Fahren und preislicht zwischen die billige und teurere Strecken.
Und ich finde es auch ein geiles Strecken wo man richtig ausbremsen kann :D
Aber weil wir jezt etwas schneller werden, kommt mehr variation in die Strecken, auch weil die Organisation Motorsportschool die Zolder erlebniss ein bisschen zerstört :cry:
Dieses Jahr nur 2xZolder, machen wir aber auch 2xMettet, Zandvoort, wochenende Bilsterberg, Assen, wochenende Croix und vieleicht mal NurburgGP, weil möchte gern 2020 mal ein Langstreckenrennen mitmachen bei DLC oder RLC.

Mein Kumpel Maarten habe ich kennen gelernt in Zolder bei ein Training und 2019 wird das vierte Jahr das wir zusammen aufreisen nach die Trackdays. Macht richtig spaB :D
Links bin ich, rechts der Maarten
(pommes frites schmeckt immer nach dem Trackday :D )
IMG-20180625-WA0000.jpg
Auch wir sind angefangen mit fast nur das Motorrad, bekleidung und anhänger, aber seit 2 Jahre habe ich ein 1997 VW LT35 XXL und erhöhert gekauft, "nur" für die Trackdays, und das habe ich mich noch nicht betreut.
Wir ubernachten jedem Trackday, eben wenn in Zolder, weil es am morgends viel entspannender ist.
Alles geht drin, im LT, eben mit ausgeklappten Etagenbed: getränkkühler, 2 motorräder, paddockstands, klappstuhle, klapptischen, regenreifen, reifenwärmer, easy-up Zelt, Ventilator zum Helm trocknen, etc etc 8)
Als Neuling hatte ich immer gedacht "das braucht man doch alles nicht", aber jetzt sind wir praktisch semi-professionel ausgestattet :lol: :lol: :lol: :roll:
thumbnail_IMG-20180603-WA0008.jpg
IMG-20180603-WA0005.jpg
IMG-20180603-WA0004.jpg
IMG-20180603-WA0006.jpg
Mein Motorrad ist ein 1998 Gsxr750Srad mit injektion, 127ps hinterrad, bearbeiteten ZX10R Gabel (also Radialbremsen), bearbeiteten hinterfederung, radial hauptzylinder, dickes Alu NRC motordeckel, und jetzt 2002 gsxr Verkleidung mit 2006 Höcker. Und mit dem Delkevic Ausspuff Slip-on habe ich jetzt bei quasi jedem Kurve 20cm Flammen, oft bis 9sec lang 8)
mettet.jpg
mettet 2.jpg
mettet 3.jpg
Maarten hat ein "normales" 2004 CBR600RR 109ps hinterrad, mit nur Rennverkleidung und ein Powercommander.
Muss aber sagen, ich bin nicht viel schneller trotz mehr ps und so :alright:
41611748_1087483048093298_7866130116114382848_n.jpg
Also, das war's glaube ich.

Freundliche grüBen!!
  • Benutzeravatar
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Beiträge: 5420
  • Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:08
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Ingelheim

Re: Belgier, aber komme in Frieden ;-)

Kontaktdaten:

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Moin, das nenn ich mal ne Vorstellung.
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Witzi278 Offline
  • Beiträge: 205
  • Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 09:54
  • Motorrad: R6 Rj15
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Belgier, aber komme in Frieden ;-)

Kontaktdaten:

Beitrag von Witzi278 »

Sauber Vorstellung ! Herzlich Willkommen !
  • Benutzeravatar
  • ToTTi Offline
  • Beiträge: 139
  • Registriert: Montag 6. August 2018, 21:39
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Jerez & Portimao

Re: Belgier, aber komme in Frieden ;-)

Kontaktdaten:

Beitrag von ToTTi »

Hi.
Sehr coole Vorstellung.
Dann sehen wir uns 2019 bestimmt in Zolder.
Beim Fritties essen bin ich auch dabei
:beer:
  • Benutzeravatar
  • Ucky13 Offline
  • Beiträge: 294
  • Registriert: Montag 23. Mai 2016, 16:12
  • Motorrad: SV650 S
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Kleve
  • Kontaktdaten:

Re: Belgier, aber komme in Frieden ;-)

Kontaktdaten:

Beitrag von Ucky13 »

Herzliches Willkommen und viel Spaß
  • Benutzeravatar
  • The Wall Offline
  • Beiträge: 420
  • Registriert: Sonntag 2. Juni 2013, 21:05
  • Motorrad: Zx6R
  • Lieblingsstrecke: AdR
  • Wohnort: Minden

Re: Belgier, aber komme in Frieden ;-)

Kontaktdaten:

Beitrag von The Wall »

Willkommen bei den ganzen Verrückten hier :-)
  • Benutzeravatar
  • marq Offline
  • Beiträge: 2210
  • Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 22:32
  • Motorrad: Duke 890R
  • Lieblingsstrecke: Annolädenürburgleben
  • Wohnort: Exilbelgier im Elsass...

Re: Belgier, aber komme in Frieden ;-)

Kontaktdaten:

Beitrag von marq »

Na endlich mal bissl Verstärkung aus der Heimat! :D

Hartelijk welkom aan jullie beide hier bij de zotte!
Veel infos, die men meest op een direkte manier zonder veel gezaag krijgt!

Mochten jullie toch eens een beetje "extra-hulp" in onze taal nodig hebben, sta ik ter beschikking.
Een paar andere KTM freaks en ik zijn ook met Inter-Track onderweg, onder andere in 2019 2 dagen Mettet gevolgd van 2 dagen Zandvoort in mei. Misschien tot ziens ginds dan...

Beste groeten vanuit "den Alsace" (waar ik momenteel geëxileerd ben)
Marc
Hier geht's zum Original :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!
  • Benutzeravatar
  • robs97 Offline
  • Beiträge: 2691
  • Registriert: Dienstag 29. April 2008, 14:05
  • Wohnort: Schliersee

Re: Belgier, aber komme in Frieden ;-)

Kontaktdaten:

Beitrag von robs97 »

marq hat geschrieben:Na endlich mal bissl Verstärkung aus der Heimat! :D

Hartelijk welkom aan jullie beide hier bij de zotte!
Veel infos, die men meest op een direkte manier zonder veel gezaag krijgt!

Mochten jullie toch eens een beetje "extra-hulp" in onze taal nodig hebben, sta ik ter beschikking.
Een paar andere KTM freaks en ik zijn ook met Inter-Track onderweg, onder andere in 2019 2 dagen Mettet gevolgd van 2 dagen Zandvoort in mei. Misschien tot ziens ginds dan...

Beste groeten vanuit "den Alsace" (waar ik momenteel geëxileerd ben)
Marc
Was ist denn das für ein Kauderwelsch :wink:
Also mit etwas phantasievoller Ergänzung kann man das direkt lesen. :band:
  • Benutzeravatar
  • marq Offline
  • Beiträge: 2210
  • Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 22:32
  • Motorrad: Duke 890R
  • Lieblingsstrecke: Annolädenürburgleben
  • Wohnort: Exilbelgier im Elsass...

Re: Belgier, aber komme in Frieden ;-)

Kontaktdaten:

Beitrag von marq »

robs97 hat geschrieben: Was ist denn das für ein Kauderwelsch :wink:
Wie Davy ganz oben bereits geschreibselt hat: Keine Angst, wir kommen in Frieden! :D
Hier geht's zum Original :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!
  • Benutzeravatar
  • Henning #17 Offline
  • Beiträge: 6637
  • Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
  • Wohnort: Lübeck

Re: Belgier, aber komme in Frieden ;-)

Kontaktdaten:

Beitrag von Henning #17 »

robs97 hat geschrieben:
marq hat geschrieben:Na endlich mal bissl Verstärkung aus der Heimat! :D

Hartelijk welkom aan jullie beide hier bij de zotte!
Veel infos, die men meest op een direkte manier zonder veel gezaag krijgt!

Mochten jullie toch eens een beetje "extra-hulp" in onze taal nodig hebben, sta ik ter beschikking.
Een paar andere KTM freaks en ik zijn ook met Inter-Track onderweg, onder andere in 2019 2 dagen Mettet gevolgd van 2 dagen Zandvoort in mei. Misschien tot ziens ginds dan...

Beste groeten vanuit "den Alsace" (waar ik momenteel geëxileerd ben)
Marc
Was ist denn das für ein Kauderwelsch :wink:
Also mit etwas phantasievoller Ergänzung kann man das direkt lesen. :band:
Marc wurde ausgewiesen: geëxileerd :lol:

Komische Sprache, aber gute Fritten bei unseren lieben Nachbarn.
Termine 2024
Bild Alcarras, 4x Assen, Mugello, Misano, 2x Oschersleben, 2x Most, Aragón im Oktober? 8)
Antworten