HabedieEhre aus Nordbayern

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
äändi
Beiträge: 59
Registriert: Sonntag 23. Dezember 2018, 18:25
Motorrad: Kawasaki ZXR 750K
Lieblingsstrecke: Slovakiaring
Wohnort: Mehlmeisel
Rundenzeiten
Videos

HabedieEhre aus Nordbayern

Beitragvon äändi » Sonntag 23. Dezember 2018, 19:06

So, nachdem ich immer wieder mal stiller Mitleser und manchmal Informationssuchender war, dachte ich mir, daß es mal Zeit wird, das Forum um den 38-jährigen Besitzer von zwei ZXR 750k und einer alten KTM MSS 50 aus dem Bayreuther Landkreis zu bereichern...

Einen Staubsauger in fast original und grün-weiß-blau für die Straße

Einen Staubsauger in lila für die Rennstrecke - ehemals erfolgreich in der Schweizer Meisterschaft unterwegs zu Zeiten, während derer dieses Motorrad zu den pfeilschnellen zählte - inkl dem damaligen Erbauer und Fahrer.

Warum das Ding lila wurde ist nicht wirklich bekannt, einzig das die Farbgebung damals ein Unfall war ist mir bekannt.

Ok, nen Unfall machte aus dem ursprünglichen lila dann auch ein neues, weil eben jener Farbcode nicht wirklich bekannt war bzw es da wohl gar keinen gibt.

Und weil die Zxr eben auf den Namen Lila Pause hört, musste ich quasi auf jeden Fall wieder ein lila auf das Kleid sprühen, welches mir Rijeka Ende 2017 kaputt gemacht hatte (inkl. ein paar Knochen in der rechten Hand usw).

Ein oder zwei Leute hier sollten mich bereits kennen, in manchen Beiträgen von Harm wurde ich sogar schon zwei drei mal erwähnt und ansonsten schau ma halt mal was hier bißchen wird :icon_thumright

Anbei noch paar Bildchen meiner fahrbaren zweirädrigen Untersätze

20170625_124204~01.jpg
Mal die - fast - originale


20170829_191842~01.jpg


18-1000PS4-BLAU-099~01.jpg


DSC_0163.JPG


Der Schnellste bin und werd ich nie, aber zumindest einen Pokal für nen 5. Platz beim Wetterpoker am Slowaken kann man mir nicht mehr nehmen

20180826_165121~01~01.jpg


Achso, die 50er natürlich noch :mrgreen:

20180520_163923~01.jpg


Und weil mir nicht nur 50er fahren Freude macht, sondern auch mal a gute Brotzeit
Dateianhänge
20150716_130450.jpg
Läßt sich ja kombinieren ;)
Schöne Grüße

Andi

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
M.M#330
Beiträge: 326
Registriert: Montag 14. April 2014, 08:11
Motorrad: Yamaha R6 RJ27
Lieblingsstrecke: Pannoniaring
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: HabedieEhre aus Nordbayern

Beitragvon M.M#330 » Sonntag 23. Dezember 2018, 20:21

Servus im Forum grüße aus dem Landkreis Regensburg

Benutzeravatar
Harm
Beiträge: 1537
Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 15:00
Motorrad: ZXR 750 + ZX10R
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: Dillingen / Donau
Rundenzeiten
Videos

Re: HabedieEhre aus Nordbayern

Beitragvon Harm » Sonntag 23. Dezember 2018, 23:15

Der Andi....
Mit der gebrochenen onanierzange.
Willkommen....Ich freu mich.
Auf eine feine cupsaison 2019.
S.
Aufzynden 2019:
19.-22.04.. Pann 1000ps + GH; 27.-28.05. Bruenn, GH; 13.-16.06. Slovakia, 1000ps + GH; 11.-14.07. Pann, 1000ps + GH; 16.-18.08. Slovakia, GH; 09.-10.09. Bruenn, Fiala; 16.-17.09. Bruenn, GH

ToDo: Most, Rijeka

Benutzeravatar
Big Daddy
Beiträge: 1057
Registriert: Dienstag 5. Juli 2011, 19:33
Motorrad: 690 SMC-R
Rundenzeiten
Videos

Re: HabedieEhre aus Nordbayern

Beitragvon Big Daddy » Montag 24. Dezember 2018, 07:59

Geiler Fuhrpark!!!

Grüsse aus dem "Nachbarlandkreis" Kronach :wink:
Vergiss niemals wer du bist, wo du herkommst und wo du hingehörst!!!

Benutzeravatar
äändi
Beiträge: 59
Registriert: Sonntag 23. Dezember 2018, 18:25
Motorrad: Kawasaki ZXR 750K
Lieblingsstrecke: Slovakiaring
Wohnort: Mehlmeisel
Rundenzeiten
Videos

Re: HabedieEhre aus Nordbayern

Beitragvon äändi » Montag 24. Dezember 2018, 11:10

Danke euch!

Und die onanierzange is ja zum Glück genau wie das Ringding wieder vollumfänglich einsatzbereit :dancing: :mrgreen:
Schöne Grüße

Andi

Benutzeravatar
Aerosmith
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 20:01
Motorrad: Street Triple 675R
Lieblingsstrecke: Groß Dölln
Wohnort: Bamberg
Rundenzeiten
Videos

Re: HabedieEhre aus Nordbayern

Beitragvon Aerosmith » Montag 24. Dezember 2018, 13:12

Grüße aus Bamberg. Coole Mopeds!
18./19.05. Kurvenstars Groß Dölln
12.07. Rennstreckentraining Spreewaldring
13./14.07. Time Rounds Cup Spreewaldring


Zurück zu „Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste