Zum Inhalt

Vorstellung

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • FrankMartin Offline
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Donnerstag 8. November 2018, 22:11
  • Motorrad: Gilera
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Vorstellung

Kontaktdaten:

Beitrag von FrankMartin »

Tach,

ich bin ein hoffnungsloser Supermono Fan und betreibe ein stetiges Anpassungstuning, damit zur KTM-Meute die Augenhöhe erhalten bleibt. Und das seit 30 Jahren!
Daraus geht hervor, dass es sich um eine andere Marke handeln muss.
Right! Es ist GILERA.
Da besitze ich wohl die derzeit Stärksten.
Ich trete heute diesem Forum auch deshalb bei, weil die Supermonos zum 1. die Lobby weggebrochen ist, zum 2. ich mithelfen möchte, diese wieder zumindest auf nationaler Ebene zu reaktivieren.
Die letzte aktive europäische Rennklasse mit Europameisterprädikat für Einzylinder ist 2017 eingestampft worden. :?
Falls es hier Leute gibt, die ebenfalls auf ein aktives Supermonotreiben stehen, bitte bei mir melden, danke.
In meinem fortgeschrittenen Alter beschränkt es sich daher nur auf Trainings.
Vielen Dank im Voraus für das Verständnis.

LG Frank
  • Benutzeravatar
  • Kai Zen Offline
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 15:32
  • Motorrad: 500 EXTC
  • Lieblingsstrecke: OSL
  • Wohnort: Berlin

Re: Vorstellung

Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Zen »

Hi Frank,
bist nicht ganz allein. Aber ich habe das Gefühl, dass das ausstirbt. Das Credo empfinden offensichtlich nur die älteren, die noch aus Mist was echt fahrbares zaubern mussten.

Eventuell bin ich nächstes Jahr mal dabei, Training soll dieses Jahr laufen, wenn der Hocker mitspielt.

Gruß Micha
Es gibt keine Wahrheit, nur Spaß oder kein Spaß!
Antworten