Zum Inhalt

Moin aus dem Schwabenländle

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • Lukas197523 Offline
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Sonntag 7. Oktober 2018, 21:40
  • Motorrad: Kawasaki ER-6n

Moin aus dem Schwabenländle

Kontaktdaten:

Beitrag von Lukas197523 »

Moin,

ich bin Lukas, 19 Jahre alt und kommen aus dem kleinen Hessigheim in der Nähe von Stuttgart.

Ich fahre seit fast 4 Jahren Motorrad und möchte nun meine erste Rennstreckenerfahrung sammeln.
Momentan fahre ich eine Kawasaki ER-6n Bj. 2005.
Allerdings habe ich auch noch eine entdrosselte Cagiva Mito 125 Bj. 1999. mit 34 Prüfstands Pferdchen, in der Garage stehen.

Ich freue mich schon auf den ersten Turn :D

Grüße
Lukas
Zuletzt geändert von Lukas197523 am Montag 8. Oktober 2018, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
  • Benutzeravatar
  • timo026 Offline
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 13:34
  • Motorrad: Honda CBR SC 77
  • Lieblingsstrecke: AdR
  • Wohnort: Ilsfeld

Re: Moin aus dem Schwäbenländle

Kontaktdaten:

Beitrag von timo026 »

Hallo Lukas,

herzlich wilkommen. Ich komme aus dem beschaulichen Ilsfeld. :D

Ich komme jetzt in mein zweites Jahr, bin also auch noch fast Anfänger. Wenn du du weißt wo und wann du nächstes Jahr fahren willst, dann gib kurz Bescheid. Man kann sich ja zusammen tun für den ein oder anderen Event. Hätte auch ein fahrbaren Untersatz für den Transport.

Falls du Fragen hast zwecks Vorbereitung, Werkstatt, etc, dann kannst mir gerne ne pn schicken.

Grüße

Timo
  • Chris_89 Offline
  • Beiträge: 366
  • Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 09:57

Re: Moin aus dem Schwabenländle

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris_89 »

Willkommen.

Am 19.10.2018 um 19:00 ist ein Treffen des Stammtisch "Stuttgart und Umgebung" im Gasthaus "Alexandereck" in Ludwigsburg.
Darüber wurden schon viele gemeinsame Termine verabredet und gegenseitige Hilfe angeboten.
Lasst euch mal blicken.
  • Blechbuexe Offline
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Dienstag 4. September 2018, 12:15
  • Motorrad: Yamaha YZ 345 SM

Re: Moin aus dem Schwabenländle

Kontaktdaten:

Beitrag von Blechbuexe »

Erstmal herzlich Willkommen!
Chris_89 hat geschrieben:Willkommen.

Am 19.10.2018 um 19:00 ist ein Treffen des Stammtisch "Stuttgart und Umgebung" im Gasthaus "Alexandereck" in Ludwigsburg.
Darüber wurden schon viele gemeinsame Termine verabredet und gegenseitige Hilfe angeboten.
Lasst euch mal blicken.
Wann wäre der nächste Termin danach?
  • Chris_89 Offline
  • Beiträge: 366
  • Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 09:57

Re: Moin aus dem Schwabenländle

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris_89 »

Gibt es noch keinen. Es wird zeitnah eine Umfrage unter den Teilnehmern zwecks Vakanzen gestartet und dann ergibt sich der Termin daraus.
Antworten