Zum Inhalt

Schon wieder ein Neuer :-)

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Mico Offline
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Dienstag 11. September 2018, 09:06
  • Motorrad: Yamaha R6 1999
  • Lieblingsstrecke: Assen TT

Schon wieder ein Neuer :-)

Kontaktdaten:

Beitrag von Mico »

Hallo Zusammen,

ich lese zwar schon seit längerem hier für mich interessante Themen mit, habe mich jedoch erst heute hier angemeldet und wollte mich anstandshalber mal vorstellen.

Ich heiße Michael, bin 30 Jahre alt, komme aus dem Kreis-Mettmann und gehöre zu den glücklichen deren bessere Hälfte das gleiche Hobby teilt.
Motorrad fahre ich auf der Straße seit 2015, vorzugsweise im Oberbergischen Kreis.
Dieses Jahr habe ich mit dem Fahren auf der Renne angefangen, der Entfernung und Verfügbarkeit wegen fiel die Wahl zunächst auf Assen und nach dem ersten Tag in Assen war für mich sofort klar, ich komme wieder.
Also bin ich jetzt schon ein paar mal in Assen gefahren aber für 2019 möchte ich mich unbedingt früher um die Buchungen zu passenden Terminen bemühen und zusätzlich zu Assen auch mal den Nürburgring GP ausprobieren.

Zu den Arbeitsgeräten, also auf der Straße fahre ich aktuell eine R1 RN32 2016 und auf der Renne eine R6 RJ03 1999.
:oops: ich weiß eigentlich müsste es besser umgekehrt sein :mrgreen: aber wenn ich die RN32 legen würde :bang: ...

Nun denn, das war es soweit von meiner Seite, hier habt Ihr noch ein paar Bilder von mir auf der R6 in Assen.
1.jpg
1.jpg (162.58 KiB) 1644 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (154.42 KiB) 1644 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (173.59 KiB) 1644 mal betrachtet
  • Benutzeravatar
  • Blade54 Offline
  • Beiträge: 446
  • Registriert: Sonntag 31. März 2013, 23:46
  • Motorrad: CBR 900 RR SC 50
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring
  • Wohnort: Bergisches Land

Re: Schon wieder ein Neuer :-)

Kontaktdaten:

Beitrag von Blade54 »

Willkommen hier aus dem Bergischen 3-Städte-Dreieck.

Unser monatlicher Stammtisch im Cafe Hubraum ist wieder morgen.
Einfach mal vorbeischauen, ist ganz locker.

Viel Spass hier und da :D
Gruß
Blade54
  • Benutzeravatar
  • Mico Offline
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Dienstag 11. September 2018, 09:06
  • Motorrad: Yamaha R6 1999
  • Lieblingsstrecke: Assen TT

Re: Schon wieder ein Neuer :-)

Kontaktdaten:

Beitrag von Mico »

Vielen Dank für die Einladung Blade54. Mit dem Motorrad an einem Treff rumstehen ist nicht so meins, ich halte eigentlich nur fürs Trinken/Essen/WC.
Trotzdem vielen Dank :-)
  • Phibo23 Offline
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Mittwoch 15. August 2018, 08:26

Re: Schon wieder ein Neuer :-)

Kontaktdaten:

Beitrag von Phibo23 »

Hallo Mico,

Willkommen und beste Grüße aus Ratingen Hösel.


Beste Grüße
Antworten