Infizierter aus Viersen

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
Gelre
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 22:14
Motorrad: Tuono V4 APRC
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen

Infizierter aus Viersen

Beitragvon Gelre » Montag 16. Juli 2018, 23:25

Hallo miteinander....

Ich heiße Sebastian, bin 43 Jahre alt und komme aus Viersen. Aktuell fahre ich nach einer Yamaha XS400, einer FZR600 und einer R1 eine Tuono V4R von 2011.

Bisher bin ich nur Landstraße gefahren aber der Drang wurde immer stärker und nach einem zweitägigen Training in Mettet fiel es mir schwer wieder auf Straße umzubauen. Es war definitiv nicht der letzte Rennstreckenbesuch in diesem Jahr. Ich bin trotz einem glimpflich abgelaufenen Sturz (den ich mir noch mit drei guten Turns aus dem Kopf fahren konnte) vollends infiziert :D

Was bleibt ist dass Gefühl viel zu spät mit etwas begonnen zu haben was ich am liebsten jeden Tag hätte :wink:

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
spike1111
Beiträge: 87
Registriert: Samstag 23. Mai 2009, 20:15
Rundenzeiten
Videos
2 Anzeige(n) ansehen

Re: Infizierter aus Viersen

Beitragvon spike1111 » Sonntag 22. Juli 2018, 23:55

Hi Sebastian. Schön das du auch infiziert bist. :-)

Wenn es passt können wir ja mal zusammen irgendwo hin zur renne. Komme auch aus Viersen.

Gruß Daniel

Benutzeravatar
Gelre
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 22:14
Motorrad: Tuono V4 APRC
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen

Re: Infizierter aus Viersen

Beitragvon Gelre » Montag 23. Juli 2018, 14:32

Hallo Daniel,

können wir gerne machen. Wollte definitiv noch was mitnehmen dieses Jahr, bin mir aber noch unschlüssig wohin und wann. Eventuell geht's aber in drei Wochen nach Assen. Wenn ich kurzfristig noch Urlaub und nen Platz kriege.

Gruß, Sebastian

doc hollywood
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2016, 11:55
Motorrad: Street Triple R 675
Lieblingsstrecke: Zolder
Wohnort: Essen
Rundenzeiten
Videos

Re: Infizierter aus Viersen

Beitragvon doc hollywood » Montag 23. Juli 2018, 17:28

Tach,
Zolder am 02.09., Sonntag, böte sich auch an. Kaum 100 km von Dir weg.
LG, Oliver

Benutzeravatar
Gelre
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 22:14
Motorrad: Tuono V4 APRC
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen

Re: Infizierter aus Viersen

Beitragvon Gelre » Montag 23. Juli 2018, 18:56

Zolder geht mit meiner Mühle wohl nur donnerstags.... hab ich mir sagen lassen ;-)

doc hollywood
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2016, 11:55
Motorrad: Street Triple R 675
Lieblingsstrecke: Zolder
Wohnort: Essen
Rundenzeiten
Videos

Re: Infizierter aus Viersen

Beitragvon doc hollywood » Dienstag 24. Juli 2018, 09:46

Aber der 02. September ist ein "offener" Tag ohne Lärmbegrenzung!
Da fahren sogar offene Panigale, und die tuen in den Ohren wirklich weh.
LG, Oliver

Benutzeravatar
Gelre
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 22:14
Motorrad: Tuono V4 APRC
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen

Re: Infizierter aus Viersen

Beitragvon Gelre » Dienstag 24. Juli 2018, 10:54

Ok ich dachte das wäre nur donnerstags... hab's grade aber auch gesehen bei Motorsportschool

Bin allerdings blutiger Anfänger ;-)

doc hollywood
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2016, 11:55
Motorrad: Street Triple R 675
Lieblingsstrecke: Zolder
Wohnort: Essen
Rundenzeiten
Videos

Re: Infizierter aus Viersen

Beitragvon doc hollywood » Dienstag 24. Juli 2018, 11:40

Geht auch für Anfänger. Mein Kumpel hat seit Jahren die rote Laterne (in der langsamen Gruppe ! :-)) und trotzdem viel Spass.
Wir sind am 02.09. jedenfalls da, kannst Dich ja bei Interesse melden.
Grüße aus dem Pott, Oliver

Benutzeravatar
Gelre
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 22:14
Motorrad: Tuono V4 APRC
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen

Re: Infizierter aus Viersen

Beitragvon Gelre » Dienstag 24. Juli 2018, 12:05

Hmm... Interesse auf jeden Fall. Hinkommen ist an dem Wochenende aber ein Problem da meine Freundin ihr Auto (mit Hängerkupplung) für ein Turnier braucht... das müsste ich noch klären

Benutzeravatar
Gelre
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 22:14
Motorrad: Tuono V4 APRC
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen

Re: Infizierter aus Viersen

Beitragvon Gelre » Donnerstag 2. August 2018, 12:41

Also es sieht schlecht aus mit dem 2. September... kriege kein Auto und auf 2 Rädern anreisen kommt für mich nicht in Frage. Wenn sich keine Mitfahrgelegenheit ergibt bin ich raus :-(

Bin da jetzt allerdings am 16.8. vor Ort (weniger schnell).


Zurück zu „Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: cri, Wursti und 14 Gäste