Zum Inhalt

Japan vs. Italien

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • PIU Offline
  • Beiträge: 115
  • Registriert: Montag 30. Januar 2017, 17:54
  • Motorrad: Ducati 899 Panigale
  • Lieblingsstrecke: Assen
  • Wohnort: Düsseldorf

Re: Japan vs. Italien

Kontaktdaten:

Beitrag von PIU »

flip85 hat geschrieben:
giwubu24 hat geschrieben:Wollen keine Rennen fahren oder die letzten Zehntel rauskitzeln, sondern gemeinsam eine gute Zeit auf dem Ring haben. :)
Ein gewisser Ehrgeiz ist natürlich dabei, ein solides vorhersehbares Fahrverhalten wäre mir aber wichtiger.

Dann nimm eine 600er fürn Anfang :wink:

899er Panigale geht auch nicht besser...

Hör ma.. :mrgreen: :mrgreen:

Da lehnste dich jetzt aber ziemlich weit aus dem Fenster :D
Termine 2020:

:banging:
  • giwubu24 Offline
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Dienstag 10. Juli 2018, 22:11

Re: Japan vs. Italien

Kontaktdaten:

Beitrag von giwubu24 »

Kann mir jemand etwas zum MOTTY AFR TUNER sagen? Funktioniert das System auch ohne Support die nächsten Jahre? Kann man es zur Not einfach abklemmen ohne Probleme?

Oder lieber die Finger davon lassen?
Wäre an einer GSXR 750 verbaut die interessant wäre, daher die Frage:)
  • Benutzeravatar
  • flip85 Offline
  • Beiträge: 302
  • Registriert: Freitag 19. Oktober 2012, 15:48
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: alle!

Re: Japan vs. Italien

Kontaktdaten:

Beitrag von flip85 »

giwubu24 hat geschrieben:
flip85 hat geschrieben:
giwubu24 hat geschrieben:Wollen keine Rennen fahren oder die letzten Zehntel rauskitzeln, sondern gemeinsam eine gute Zeit auf dem Ring haben. :)
Ein gewisser Ehrgeiz ist natürlich dabei, ein solides vorhersehbares Fahrverhalten wäre mir aber wichtiger.

Dann nimm eine 600er fürn Anfang :wink:

899er Panigale geht auch nicht besser...
An welche denkst du da für ca. 4000€?
Mit einer R6 wird das eher knapp zumindest RJ11 und RJ15.
Schenken sich da Kawa, Gixxer und Honda viel?
4000€ ist knapp, aber wenn du wenig drauflegst z.B. sogar hier im Forum:
https://www.racing4fun.de/markt/details/185683.html
https://www.racing4fun.de/markt/details/185849.html

PIU hat geschrieben:
flip85 hat geschrieben:
giwubu24 hat geschrieben:Wollen keine Rennen fahren oder die letzten Zehntel rauskitzeln, sondern gemeinsam eine gute Zeit auf dem Ring haben. :)
Ein gewisser Ehrgeiz ist natürlich dabei, ein solides vorhersehbares Fahrverhalten wäre mir aber wichtiger.

Dann nimm eine 600er fürn Anfang :wink:

899er Panigale geht auch nicht besser...

Hör ma.. :mrgreen: :mrgreen:

Da lehnste dich jetzt aber ziemlich weit aus dem Fenster :D
Gerade am Wochenende in Rijeka erlebt, waren zwei 899er da.
Muss aber auch dazu sagen, dass meine Daytona nicht schlecht geht...
  • Skorp Offline
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 08:54
  • Motorrad: Ducati 848
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Re: Japan vs. Italien

Kontaktdaten:

Beitrag von Skorp »

Eine 600er zum Anfang lässt sich stressfreier fahren und eher in Richtung Limit bringen, als so ein Kraftprotz ohne Elektronik.
Und der Verschleiß ist auch etwas niedriger
Tracktime 2020
viel zu wenig
Antworten