Zum Inhalt

Ein Morje aus Köln

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Hondianer Offline
  • Beiträge: 695
  • Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 23:09
  • Wohnort: Düsseldorf

Re: Ein Morje aus Köln

Kontaktdaten:

Beitrag von Hondianer »

UdoausK hat geschrieben:So der erste Besuch ist getätigt, und das gleich auch noch in der verbotenen Stadt. Nein Blödsinn es war sehr sehr nett,
vielen Dank dafür Chris, die Zeit verging wie im Fluge.Schnuckelige kleine Werkstatt, viel Herzblut und Moped verrückt,
also endlich ein normaler Mensch. Als wir uns so gerade warm gequatscht hatten, war es schon Zeit
für wieder in Richtung gelobtes Land zu fahren. Aber es ist bestimmt nicht das letzte Mal gewesen. Ich leiste, wie schon
zu Dienstzeiten,ja gerne Entwicklungshilfe. :mrgreen: :wink:

Es grüßt der Udo
He Udo, schonwieder ein paar Monate her aber ich gucke leider so unregelmäßig rein :oops:
Es hat mich sehr gefreut euch beide Kennenzulernen ! War nen sehr cooler Abend mit vielen tollen Storys der leider viel zu schnell vorbei ging. Und wie schon der erste Eindruck hier ausm Netz, herlich unkomplizierter Typ mit einer gehörigen Portion selbstironie.
Ich weiß jetzt nicht genau wie die Visa Regelungen sind und ob du mehrmals pro Jahr nach Düsseldorf einreisen darfst, falls doch bist du jederzeit herzlich Eingeladen! Inzwischen hab ich den "Fuhrpark" deutlich aufgestockt, auch PS technisch (ok die 1,5 solex PS vom letztenmal sind auch nicht so schwer zu toppen :lol: ).
Ausreden-König hat geschrieben: Eien Sache wollte ich aber noch klar stellen:
Hondianer hat geschrieben: Das einzige wo ich nochmal drüber nachdenken müsste wäre die Sache mit deiner Heimatstadt, irgendwo hört der Spaß auch auf..... ich hab allerdings in Vergangenheit diesbezüglich schon öfter ein Auge zugedrückt.
Der Kollege mag das Kölner Bier unglaublich gern. Jedenfalls musste ich Ihn nach einem Forumstreffen mal über die Domplatte tragen! :mrgreen: Er ist nen ganz netter, auch wenn er es nicht zugeben will. :lol: Den Spruch zu seiner wütenden Freundin damals werde ich in 100 Jahren noch feiern. :band:
Die Sorry muss er aber selber erzählen. :axed:
Junge aus welcher Versenkung bist du denn jetzt hervorgekrochen ? Zum Glück vergeht Unkraut ja nicht so schnell... hoffe bei dir ist alles Paletti, ewig nix gehört !
Ich mag Kölner "Bier" nur dann gerne wenns nix anderes gibt, so wie in Köln eben :wink: Dieser Abend... :band: Diesen Spruch hab ich zurecht aus meiner Erinnerung gelöscht :D Bin für den Abend ein paar Wochen verknechtet worden :lol: Man lernt ja nie aus, gehst du Feiern mit deinen Moppedjungs frag nicht deine alte ob sie dich abholen kann. Da fällt mir ein... ich hab sie ja garnicht angerufen, konnte ja eh nichtmehr richtig sprechen... das muss einer von euch gewesen sein. Ihr schweine.... :lol:
  • Benutzeravatar
  • Marc#7 Offline
  • Beiträge: 4997
  • Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 13:10
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
  • Wohnort: Bonn
  • Kontaktdaten:

Re: Ein Morje aus Köln

Kontaktdaten:

Beitrag von Marc#7 »

Das war ein richtig richtig harter Abend... leckofanni! :axed:

Hat da jemand noch Bilder von? :lol:
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
  • Benutzeravatar
  • Hondianer Offline
  • Beiträge: 695
  • Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 23:09
  • Wohnort: Düsseldorf

Re: Ein Morje aus Köln

Kontaktdaten:

Beitrag von Hondianer »

harter Abend ? Die nächsten 3 Tage waren hart :lol:
Wenn jemand von dem Abend Bilder postet hagelts Abmahnungen von meinem Fachanwalt für Rennsport-abschuss-angelegenheiten. Passt also :lol:

Re: Ein Morje aus Köln

Kontaktdaten:

Beitrag von Ausreden-König »

Das schreit doch mal nach ner Wiederholung.....Wir sind zwar alle etwas älter aber hoffentlich genau so Unvernünftig wie damals. :lol:
@ Hondianer: Ja ich lebe noch. Du hast ne P/N von mir. :wink:
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
  • Benutzeravatar
  • Marc#7 Offline
  • Beiträge: 4997
  • Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 13:10
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
  • Wohnort: Bonn
  • Kontaktdaten:

Re: Ein Morje aus Köln

Kontaktdaten:

Beitrag von Marc#7 »

Hondianer hat geschrieben:harter Abend ? Die nächsten 3 Tage waren hart :lol:
Wenn jemand von dem Abend Bilder postet hagelts Abmahnungen von meinem Fachanwalt für Rennsport-abschuss-angelegenheiten. Passt also :lol:
Die Pitcher + die Jägermeister waren halt 12 zu viel... 8) :lol: :lol: :alright:
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
Antworten