Zum Inhalt

Wiedervorstellung

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Highlander Offline
  • Beiträge: 471
  • Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 08:02
  • Motorrad: ZX 6 R, CBR 1000 RR
  • Lieblingsstrecke: viele
  • Wohnort: Rottenburg

Wiedervorstellung

Kontaktdaten:

Beitrag von Highlander »

Wiedereinstieg mit 50 Jahren. Nach gut 10 Jahren Abstinenz und einigen gesundheitlichen Rückschlägen, steige ich wieder ins Geschehen ein. Ich heiße immer noch Manfred, bin zwar ein paar Jahre älter und fast würde ich sagen weiser, aber immer noch nicht weniger racingverrückt. :lol:
Nach meinem Schlaganfall war mir immer klar, sobald es die Gesundheit wieder zulässt, steht eine Rennmaschine in meiner Garage. Das ist nun Realität. Das Motorrad, dass meinen Vorstellungen entspricht, ist nun gefunden. Es ist eine 6er Kawasaki, Bj. 08. Recht fein aufgebaut und mit einer Repsollfolierung, wie es sich für eine Kawa auch gehört. Oder war es ein Hondasponsor? Na, ja Egal. :lol:
Im Winter wurden noch Lenkkopf, Schwingen,- und Umlenkhebellager gegen die vom Emil Schwarz getauscht und zu guter Letzt, ein Lenkungsdämpfer bei Herbert Kainzinger bestellt.
Die Saison kann kommen. Ich hoffe jetzt nur noch, dass Franz (GP503) genug passende Reifen auf Lager hat und mir meine kleine richtig viel Freude bereitet.
Auf diesem Wege suche ich Racer im Raum Herrenberg oder Rottenburg.
Einen Stammtisch, wie ich gesehen habe gibt es im Ludwigsburg. Das bedeutet allerdings, richtig Stau Richtung Stuttgart/Leonberg jeden Freitagnachmittag. Aber, vielleicht darf ich mich eine oder zwei Stunden verspäten... :wink:

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß und vielleicht sieht man sich mal auf dem Racetrack.
Viele Grüße aus Rottenburg.
Manfred
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16303
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Re: Wiedervorstellung

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Welcome Back alter Racer :-)
  • s0nic Offline
  • Beiträge: 587
  • Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 22:35

Re: Wiedervorstellung

Kontaktdaten:

Beitrag von s0nic »

Highlander hat geschrieben:Wiedereinstieg mit 50 Jahren. Nach gut 10 Jahren Abstinenz und einigen gesundheitlichen Rückschlägen, steige ich wieder ins Geschehen ein. Ich heiße immer noch Manfred, bin zwar ein paar Jahre älter und fast würde ich sagen weiser, aber immer noch nicht weniger racingverrückt. :lol:
Nach meinem Schlaganfall war mir immer klar, sobald es die Gesundheit wieder zulässt, steht eine Rennmaschine in meiner Garage. Das ist nun Realität. Das Motorrad, dass meinen Vorstellungen entspricht, ist nun gefunden. Es ist eine 6er Kawasaki, Bj. 08. Recht fein aufgebaut und mit einer Repsollfolierung, wie es sich für eine Kawa auch gehört. Oder war es ein Hondasponsor? Na, ja Egal. :lol:
Im Winter wurden noch Lenkkopf, Schwingen,- und Umlenkhebellager gegen die vom Emil Schwarz getauscht und zu guter Letzt, ein Lenkungsdämpfer bei Herbert Kainzinger bestellt.
Die Saison kann kommen. Ich hoffe jetzt nur noch, dass Franz (GP503) genug passende Reifen auf Lager hat und mir meine kleine richtig viel Freude bereitet.
Auf diesem Wege suche ich Racer im Raum Herrenberg oder Rottenburg.
Einen Stammtisch, wie ich gesehen habe gibt es im Ludwigsburg. Das bedeutet allerdings, richtig Stau Richtung Stuttgart/Leonberg jeden Freitagnachmittag. Aber, vielleicht darf ich mich eine oder zwei Stunden verspäten... :wink:

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß und vielleicht sieht man sich mal auf dem Racetrack.
Viele Grüße aus Rottenburg.
Manfred
Hi Manfred,

beruflich bin ich unter der Woche in Tübingen.
Falls du mal Lust auf ein Bierchen hast, kann man sich auch gerne mal in Herrenberg oder so treffen.
Soweit ich weiß ist auch mindestens einer vom Stammtisch aus der Ecke.

Mfg
S0NiC
C.D.J.Racing-Team
  • Benutzeravatar
  • Highlander Offline
  • Beiträge: 471
  • Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 08:02
  • Motorrad: ZX 6 R, CBR 1000 RR
  • Lieblingsstrecke: viele
  • Wohnort: Rottenburg

Re: Wiedervorstellung

Kontaktdaten:

Beitrag von Highlander »

Hallo S0NiC,

hast eine PM von mir.

Gruß Manfred :)
Antworten