Zum Inhalt

Vorstellung

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • Henker Offline
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Samstag 26. September 2020, 17:43
  • Motorrad: Kawasaki Ninja ZX6R
  • Lieblingsstrecke: Mettet

Vorstellung

Kontaktdaten:

Beitrag von Henker »

Moin zusammen,
kurz zu meiner Vorstellung: Ich bin Christian und komme ungefähr aus dem Raum Siegen. Ich fahre seit ca. 3 Jahren mit dem Motorrad auf der Rennstrecke. Bisher bin ich am Hockenheimring, Nürburgring, Sachsenring und Mettet gefahren. Mein Motorrad ist eine Kawasaki Ninja ZX6R aus dem Jahr 2007. Für nächstes Jahr plane ich öfter zu fahren und mein Moped über den Winter verstärkt für die Rennstrecke aufzubauen und an mich anzupassen.

Mit freundlichen Grüßen
Henker