Zum Inhalt

Shoei, Z-one, Wangenpolster gesucht

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • desmosedic Offline
  • Beiträge: 93
  • Registriert: Samstag 31. Januar 2004, 22:33
  • Wohnort: Berlin

Shoei, Z-one, Wangenpolster gesucht

Kontaktdaten:

Beitrag von desmosedic »

Bei Louis hatte ich den Helm für 369.-€ erstanden. Die Belüftung ist genial einfach und effektiv. Nach 20 Jahren Arai nun der wechsel den ich nicht bereut habe, ob rx7xx oder quantum e, f...astro J, etc.......den ich ebenfalls Probe gefahren bin.

Der Helm ist leise und mit 1300 g als gfk Helm sehr leicht. Bisher mein bester Helm von der Paßform , lautstärke und der Verarbeitung.

bei hochen geschwindigkeiten, ab 200, ist der Druck auf den Kopf minimal, das visir hat eine gute Rastung.

selbst auf der der Autobahn um 120 bis 140, ist das fahren mit leicht geöffneten Visir möglich ohne das die Augen tränen, es ist so gut wie kein zug an den Augen.

Ich suche aber noch ein paar Wangenpolster in 35, konnte aber noch kein shop finden der sie auf lager hat, bestellen könne sie alle, das dauert aber.

Wer kennt einen gut sortierten laden der sie vorrätig hat??

Ansonsten ist der Shoei Z-one zum Heizen erste Wahl, erst recht wegen der belüfung.

Im stadtverkehr find ich ihn auch uneingeschränkt empfehlenswert.

Urteil : 1 :D :D :lol:

Also, adios mutschatschos :wink: