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STM Antihopping Kupplung

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Beitrag von ca »

und in engen kehren schiebt es euch ordentlich davon ?
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Beitrag von Der Jens »

Christian#111 hat geschrieben:und in engen kehren schiebt es euch ordentlich davon ?
Der Tip mit der angehobenen Leerlaufdrehzahl ist für die Rennstrecke, nicht für´s Stilfser Joch ! 8)
mit bollernden Grüßen,
Der Jens
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Beitrag von Chris »

Der Jens hat geschrieben:
Christian#111 hat geschrieben:und in engen kehren schiebt es euch ordentlich davon ?
Der Tip mit der angehobenen Leerlaufdrehzahl ist für die Rennstrecke, nicht für´s Stilfser Joch ! 8)
Selbst da fährt man wohl kaum unter 2500 Touren, oder?

Chris
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Beitrag von Tony »

Chris hat geschrieben:
Marc hat geschrieben:Hm... auch nicht schlecht die Idee mit dem Leerlauf!
Sag bloß das kennst Du nicht?

Chris
also kannte ich auch nicht... :? :?

aber was spricht eigentlich dagegen ?? nichts oder doch was ???
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Beitrag von ca »

naja, mir hat in Most jemand erzählt das es wohl nicht so das wahre gewesen wäre weil die Motorbremse nimmer so großartig vorhanden wäre


wer weiß ob es stimmt, werde es beim nächsten training selber testen :wink:
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Beitrag von Der Jens »

Chris hat geschrieben:
Der Jens hat geschrieben:
Christian#111 hat geschrieben:und in engen kehren schiebt es euch ordentlich davon ?
Der Tip mit der angehobenen Leerlaufdrehzahl ist für die Rennstrecke, nicht für´s Stilfser Joch ! 8)
Selbst da fährt man wohl kaum unter 2500 Touren, oder?

Chris
Ich war dieses Jahr (vor etwa einem Monat) in den Dolomiten. Daß man den ersten Gang noch für was anderes als zum Anfahren brauchen kann, wußte ich bislang nicht ...
Und ich fahre ja einen 2-Ventil V2 ...

Die Kehren vom Stilfser waren für mich ehrlich gesagt eine Qual. Erster Gang, 2.000 Touren, Gas auf und dann eine Mischung aus Erdbeben, Vulkanausbruch und heftiges Sommergewitter unter mir ...

Und das Ganze 48 mal allein beim oberen Teil der Nordauffahrt ...

Mit einem Reihenvierer wird man selbst dort aber sicher nicht unter 3.000 kommen - wenn man nicht einschläft ... :wink:
mit bollernden Grüßen,
Der Jens
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Beitrag von Flo »

Christian#111 hat geschrieben:naja, mir hat in Most jemand erzählt das es wohl nicht so das wahre gewesen wäre weil die Motorbremse nimmer so großartig vorhanden wäre
lustig. Genau um das zu erreichen hebt man doch die Drehzahl an. #-o
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Beitrag von Der Jens »

und die Anti Hoppla Kupplung bewirkt auch nichts anderes ...
mit bollernden Grüßen,
Der Jens
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Beitrag von Gast »

@ Christian

Da bist Du so ein Technikfreak und begeisterst alle mit dem Basteln eigener Heizdecken und dann solch ein Posting :!: :?: :!: :?: :?

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Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Wer schon mal ne AHK gefahren hat, verzichtet nicht mehr darauf.

Mit Drehzahlerhöhung wird es etwas besser und trotzdem kommt man ab und zu in Schwulitäten.

Einmal AHK, immer AHK !!

Gruß wolle
:givemebeer:
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