Luftdruck BT 002
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Luftdruck BT 002
Kontaktdaten:
Hallo
wer kan mir genaueres zum Luftdruck beim BT 002 schreiben hab im Forum gelesen sollte hinten nie unter 2.0 sein.
wie sieht es aus beim 120/17 17 und beim 180/55 17.
Danke Yankee
wer kan mir genaueres zum Luftdruck beim BT 002 schreiben hab im Forum gelesen sollte hinten nie unter 2.0 sein.
wie sieht es aus beim 120/17 17 und beim 180/55 17.
Danke Yankee
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Beiträge: 7731
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 14:30
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
- Wohnort: 67150
- Kontaktdaten:
- CeDee Offline
- Beiträge: 1704
- Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2003, 10:30
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
- CeDee Offline
- Beiträge: 1704
- Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2003, 10:30
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
dann erzähln die einem auch ständig was anderes... werd am salzburgring noch ma zur sicherheit fragen... ich hatte mir erst auch 1.9/2.1 gemerkt, bei nem Training am Lausitzring war es dann wieder umgekehrt angesagt.... komische Leute...
ich nehme also alles zurück und behaupte das Gegenteil!!!
ich nehme also alles zurück und behaupte das Gegenteil!!!
Ganz schön wird's zum Glück nie.
- Heiner Offline
- Beiträge: 332
- Registriert: Freitag 21. November 2003, 11:25
- Wohnort: Langwedel (b. Bremen)
Hallo zusammen!
Ich bin vom BT 002 begeistert, ebenso wie schon vom 001.
Bin bisher aber 2,1 vorne und 1,9 hinten gefahren und habe mich äußerst wohl gefühlt. Ich habe mit dem 002 auch ein besseres Gefühl als auf den Pirelli Slicks. Noch dazu reißesn sie icht so schnell auf und halten bei mir länger.
Wie läßt sich diese Besonderheit des Luftdrucks beim 002 erklären.
Ist die Karkasse des Vorderreifens so steif und die des Hinterreifens so schwach im Verhältnis zu den sonstigen Rennreifen?
Merci
Heiner
Ich bin vom BT 002 begeistert, ebenso wie schon vom 001.
Bin bisher aber 2,1 vorne und 1,9 hinten gefahren und habe mich äußerst wohl gefühlt. Ich habe mit dem 002 auch ein besseres Gefühl als auf den Pirelli Slicks. Noch dazu reißesn sie icht so schnell auf und halten bei mir länger.
Wie läßt sich diese Besonderheit des Luftdrucks beim 002 erklären.
Ist die Karkasse des Vorderreifens so steif und die des Hinterreifens so schwach im Verhältnis zu den sonstigen Rennreifen?
Merci
Heiner
- R-M-RACING #73 Offline
- Beiträge: 87
- Registriert: Montag 15. Dezember 2003, 21:44
- Wohnort: Wutha-Farnroda
- Kontaktdaten:
Erzähl mehr, denn ich bin auch gerade am überlegen,Heiner hat geschrieben:Hallo zusammen!
Ich habe mit dem 002 auch ein besseres Gefühl als auf den Pirelli Slicks.
ob ich wechseln sollte.
Ich kann es mir nicht leisten, noch ein Training mit den Pirellis zu versauen.
Gruß #73
Bin ich Millionär, seit IHR alle ZWEITÄR
Bin ich Millionär, seit IHR alle ZWEITÄR