Zum Inhalt

BEINAHE UNFALL durch PT Handbremspumpe

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Armitage Offline
  • Beiträge: 1072
  • Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 08:40
  • Wohnort: Schwitzerländ
  • Kontaktdaten:

Re: BEINAHE UNFALL durch PT Handbremspumpe

Kontaktdaten:

Beitrag von Armitage »

luxgixxer hat geschrieben:Habe mehrmals probiert den Hersteller zu kontaktieren doch leider ohne Reaktion.
Wie hast Du die Herren versucht zu erreichen? Per Email oder schriftlich (Pen and Paper)? Evt. solltest Du den Händler einschalten, von dem Du die Pumpe gekauft hast, die kennen meist die richtigen Ansprechpartner beim Hersteller.
  • Benutzeravatar
  • Jörg#33 Offline
  • Beiträge: 7413
  • Registriert: Freitag 12. Dezember 2003, 18:23
  • Wohnort: Wilder Westen

Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg#33 »

Jens hat geschrieben:
Thorsten636 hat geschrieben:Ist warscheinlich so wie mit ABM Bremsscheiben ...... :roll:

Gruß Thorsten
ach du meinst, wenn man nicht schwimmen kann ist die Badehose schuld ?

Jens :lol:
Verkauft ihr beide ABM und PT? :roll: :roll: :roll:
Grüße
Jörg#33
  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4819
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer »

aussengewinde an der schraube war gebrochen
  • Benutzeravatar
  • Thorsten636 Offline
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:03
  • Wohnort: Gronau

Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten636 »

Jörg#33 hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:
Thorsten636 hat geschrieben:Ist warscheinlich so wie mit ABM Bremsscheiben ...... :roll:

Gruß Thorsten
ach du meinst, wenn man nicht schwimmen kann ist die Badehose schuld ?

Jens :lol:
Verkauft ihr beide ABM und PT? :roll: :roll: :roll:
Weder noch......

Gruß Thorsten
19.-20.5. SPA - Prospeed
14.-16.8. Assen - Prospeed
26.-27.9 OSL - Prospeed
  • SP1 Spezi Offline
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Samstag 18. März 2006, 12:10

Pt Pumpe

Kontaktdaten:

Beitrag von SP1 Spezi »

Ich mag die PT Pumpen sowieso nicht ,,,
werden ständig undicht und sehen irgedwie " billig" aus ....
Leidenschaft ist eine Eigenschaft die Leiden schafft!!
  • Benutzeravatar
  • Marco Offline
  • Beiträge: 496
  • Registriert: Freitag 28. November 2003, 19:41
  • Wohnort: Niedersachsen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Moin

Ist das jetzt hier eine Hetzkampagne gegen PT ?
Neu angemeldet und gleich "Iiiiiiiihhhhhh und Pfui" ohne Hallo und "mir ist da was passiert" !
Leute, fasst euch doch mal an den Kopf, wer soll euch denn da noch für Voll nehmen !?

Ciao Marco

PS: ich verkaufe keine PT Pumpen, hab aber 3 Stück an meinen Mopeds verbaut und bin damit auch zufrieden.
www.Ducati-Doctor.de

-----------------------------
28. Mai BS Oschersleben (nur als Schrauber)
27 + 28. Juni 2007 Oschersleben.
19. September Oschersleben.
  • SP1 Spezi Offline
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Samstag 18. März 2006, 12:10

.....

Kontaktdaten:

Beitrag von SP1 Spezi »

wie jetzt... , darf man seine Meinung nicht mehr kund tun .....??

Jeder darf das , aber doch nicht alle ??? komisch???

Ob man hier neu ist oder nicht ist ja wohl egal....das heißt ja nicht das man deswegen keine Erfahrung hat !!!
es gibt halt immer 2 seiten , das ist halt so .....


wer gute erfahrung mit den Pumpen macht soll sie um Gottes willen weiter anbauen .... ist ja ein freies Land

ABER andersrum muß auch die Akzeptanz dasein....

Ach übrigens "Hallo " ich bin der Kritiker Jörg :lol:
Leidenschaft ist eine Eigenschaft die Leiden schafft!!
  • Benutzeravatar
  • 996kai Offline
  • Beiträge: 126
  • Registriert: Montag 24. Juli 2006, 14:48

Kontaktdaten:

Beitrag von 996kai »

@ Jörg
Hallo,
bin auch noch nicht lange dabei,aber schon seit ca. 10 Jahren auf der renne.
mir ist von meiner ZXR mal in Cartagena die mutter der Schwingenschraube abvibriert,und ich konnte mir danach echt klasse Komentare anhören :?
aber alles hat nun mal zwei Seiten. :shock:
Ich sage immer locker bleiben und lächeln :P
Klappt meistens wenn man hinterher recht hat,falls nicht,kann man auch nichts machen außer ein dummes gesicht und einen guten Eindruck ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gruß Kai
  • SP1 Spezi Offline
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Samstag 18. März 2006, 12:10

locker bleiben

Kontaktdaten:

Beitrag von SP1 Spezi »

Du hast wahrscheinlich recht...

Sehe das auch nicht als Angriff (auch nicht nach 15 Jahren Renne) jeder hat halt seine Meinung .... :)


Finde es bloß schade das nach Beiträgen auf dem Counter geurteilt wird....
Leidenschaft ist eine Eigenschaft die Leiden schafft!!

Kontaktdaten:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

meine Erfahrung ist, dass die sogenannten undichten PT Pumpen garnicht defekt sind.

Meistens wurde die Entlüftungsschraube zu fest angelegt und dann sifft es

:idea:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
Antworten