Zum Inhalt

RJ15 Akra Komplettanlage Lautstärke

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Ma-Go-di Offline
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Montag 15. Mai 2017, 19:51
  • Motorrad: Aprilia RSV Tuono
  • Lieblingsstrecke: Pan. & Most

RJ15 Akra Komplettanlage Lautstärke

Kontaktdaten:

Beitrag von Ma-Go-di »

Hallo zusammen,

bitte, bitte steinigt mich nicht aber ich hab ne Frage wo wahrscheinlich schon zu oft gestellt worden ist :roll:

Aber leider habe ich bis jetzt keine Antwort finden können.
Folgendes meine RJ15 hat letztes Jahr von mir ne Akra Racing komplett Anlage bekommen (siehe Bild)
Screenshot_20230526_210113_Chrome.jpg
(ich weiß ich hätte das Geld auch sparen können, und ins fahren investieren)

Aber ich hatte halt Bock druff :D
Wollt ma was g'scheits haben




Weil ich eigentlich immer nur am Pan / Slov / Most etc fahre ist es eigentlich kein Problem zwecks Lautstärke.
So nun ist mein Jammern groß ich bin im Juni mit Speer am HHR (98db)
Kann mir einer sagen ob ich mir dem DB Killer von Akra die 98db schaffe oder Brauch ich den track Link Pipe (siehe Bild ) von Akra ist halt Recht teuer für 1...2...am HHR


Kann mir da jemand ne Antwort geben

Und sorry für den langen Text
Beste Grüße Marco
Dateianhänge
Screenshot_20230526_212439_Chrome.jpg
  • Witzi278 Offline
  • Beiträge: 205
  • Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 09:54
  • Motorrad: R6 Rj15
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: RJ15 Akra Komplettanlage Lautstärke

Kontaktdaten:

Beitrag von Witzi278 »

Moin,

mit Killer bist du bei 96 DB. Gemessen bei speer. Fahre die gleiche Anlage ohne dieses neue KAT Teil.

Die Anlage ist ein Segen auch was DB betrifft. Hast du alles richtig gemacht.
Viel Spaß beim Event.
Antworten