Zum Inhalt

Bremssattelschrauben Triumph Daytona ersetzen

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • garza Offline
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Mittwoch 28. Juli 2021, 00:54
  • Motorrad: Daytona 675

Bremssattelschrauben Triumph Daytona ersetzen

Kontaktdaten:

Beitrag von garza »

Durch Unachtsamkeit habe ich die eine Bremssattelschraube an meiner Daytona beschädigt und benötige recht flott Ersatz, da ich am Wochenende auf einem Event bin.

Die Schraube hat einen konischen Kopf mit Innensechskantantrieb, Maße M10x1,25x60, Ersatzteilnummer T3332222.

Nachbestellt habe ich schon die entsprechende Schraube, die wird aber nicht rechtzeitig eintreffen.
Welche Alternativen habe ich noch?

Beim örtlichen Eisenwarenhändler die entsprechende Schraube kaufen?

Wenn ja, welches Material (Stahl blank/ verzinkt/ Edelstahl) und welche Güte/ Festigkeitsklasse?
  • Benutzeravatar
  • Sordo Offline
  • Beiträge: 1528
  • Registriert: Samstag 19. September 2015, 00:00
  • Motorrad: Daytona 765 Moto2
  • Lieblingsstrecke: Assen

Re: Bremssattelschrauben Triumph Daytona ersetzen

Kontaktdaten:

Beitrag von Sordo »

Hast eine R mit Brembo, ich müsste noch originale haben.

Edit sagt ich hab welche :!:
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
Antworten