Zum Inhalt

Hinterer ABS / TC Sensor Yamaha R6 Rj27

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • DooM Offline
  • Beiträge: 232
  • Registriert: Sonntag 28. September 2014, 22:33
  • Motorrad: Yamaha Rj27
  • Lieblingsstrecke: Portimao

Hinterer ABS / TC Sensor Yamaha R6 Rj27

Kontaktdaten:

Beitrag von DooM »

Weißt jemand, ob und wenn ja welche ABS Sensoren hinten bei Yamaha baugleich mit dem Sensor einer Rj27 sind?
Habe meinen durch einen selbstverschuldeten Fehler ziemlich abgeschliffen (Adapter für eine rj15 Felge war nicht ganz passgenau) und jetzt ist der Abstand vom Sensor vom ABS Ring bei der original Felge zu groß.
Das Teil original von Yamaha zu holen kostet ein Vermögen und so ganz auf die TC möchte ich nicht verzichten und zudem stört die Warnmeldung doch ab und zu :lol:
-Vizemeister Stardesign SSP Cup 2021-
- 3. Platz Stardesign SSP Cup 2022 -
-Vizemeister Stardesign SSP Cup 2023 -