Zum Inhalt

PZ Racing RN49

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • redex_96 Offline
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mittwoch 4. Mai 2022, 23:18
  • Motorrad: Suzuki GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

PZ Racing RN49

Kontaktdaten:

Beitrag von redex_96 »

Hallo zusammen,
ich habe eine RN49 mit KIT Elektronik und die schöne Kit Lenkerschalter. Habe mir jetzt von PZ Racing den LP 600 (GPS Reciever) geholt, da dieser für den Kit Kabelbaum gedacht ist. Nun muss man ja eine Test LED anschließen bevor man den GPS Receiver anschließt. Die test led soll leuchten wenn die Passing (Lichthupe) betätigt wird um zu prüfen ob das richtige Kabel angeschlossen ist. Nun habe ich durch die Kit Lenkerschalter nicht die Möglichkeit die Lichthupe zu betätigen. Durch die Menütaste bekomme ich aber die led zum heller werden (durch die Menütaste drücken und nach oben gehen und erneutes drücken, wird der interne laptimer ja sogesehen scharfgestellt).

Hatte jemand damit schon Erfahrung und war alles richtig so wie es auf den Anschlussplan geschrieben steht?

Danke schonmal im vorraus!