Zum Inhalt

Von Ströhmungslehre und Phonmessung!

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Michel-RR Offline
  • Beiträge: 155
  • Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 22:18
  • Wohnort: Heidelberg

Re: Von Ströhmungslehre und Phonmessung!

Kontaktdaten:

Beitrag von Michel-RR »

Buba51 hat geschrieben:
Michel-RR hat geschrieben:
Hallo Fachgemeinde,

nachdem es draußen nun wieder etwas frischer und ekelhafter wird, beginne ich damit, meiner Süßen wieder ein wenig liebe zurückzugeben. 
:D Starker Beginn des Beitrags. Leider ist der nachfolgende Text nicht so "Süß" :boobs: :assshaking:

Michel, wenn du nur was zum Lesen brauchst, gestalte ich Dir die nächsten Dokumentationen auch etwas pubertärer. Das Thema Auspuffsanierung bietet hier natürlich vom Rohre polieren bis hin zu kleinen und größeren Öffnungen im Klangkörper einiges an Potential! :mrgreen:
Genau mein Humor. Sanierungen, Polituren sowie Klangkörper sind große und starke Themen. Da wird man schon gefordert. :mrgreen: :alright: :lol:
  • Benutzeravatar
  • Buba51 Offline
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Donnerstag 29. Mai 2008, 13:06
  • Motorrad: GSXR1000L7/ TuonoV4F
  • Lieblingsstrecke: Rijeka/HHR
  • Wohnort: Ulm

Re: Von Ströhmungslehre und Phonmessung!

Kontaktdaten:

Beitrag von Buba51 »

Nach meinem Weihnachtsmarktbesuch heute war ich wieder ausreichend Motiviert mich an den ESD zu machen.

Siebrohr habe ich auf die richtige Länge gekürzt, oval gebogen und eingeschnitten, damit ich es später in die Endkappe einführen und somit auch fixieren kann. War alles ein wenig gefummel, macht aber nun einen ganz soliden Eindruck. 250g Wolle rein, vernietet und gut.

Hoffe, dass ich demnächst mal dazu komme eine Lärmprüfung zu machen. Und polieren sollte ich nochmal... ;)
Bildschirmfoto 2022-12-03 um 23.33.17.png
Bildschirmfoto 2022-12-03 um 23.33.08.png
Bildschirmfoto 2022-12-03 um 23.32.52.png
Bildschirmfoto 2022-12-03 um 23.32.42.png
Bildschirmfoto 2022-12-03 um 23.32.33.png
Bildschirmfoto 2022-12-03 um 23.32.26.png
IMG_00641.JPG
IMG_00641.JPG (35.38 KiB) 250 mal betrachtet
IMG_00661.JPG
IMG_00661.JPG (27.2 KiB) 250 mal betrachtet
IMG_00651.JPG
IMG_00651.JPG (35.36 KiB) 250 mal betrachtet
Tippi! :D Und schon wieder 1000€ gespart!
Antworten