Zum Inhalt

Reifenbild Cold Tear

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Kurvenfuchs Offline
  • Beiträge: 81
  • Registriert: Dienstag 7. Juli 2020, 20:58
  • Motorrad: GSXR 600 K8
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring

Re: Reifenbild Cold Tear

Kontaktdaten:

Beitrag von Kurvenfuchs »

Sonntagsfahrer hat geschrieben:Vielen Dank für eure Ratschläge und Hinweise. Ich werde also erstmal versuchen ihn wieder "sauber" zu fahren, vielleicht klappt es ja.
Hi. Bin/war auch oft auf dem STC. Das muss noch nicht mal Cold Tear sein. Der STC frisst Reifen auf und gerade rechts. Meine sahen auch sehr oft so aus. Egal ob schnell/langsam/heiß/kalt. Auf dem STC selbst kannst du das Zufahren vergessen. Das wird auch bei anderen Rundenzeiten oder Temperaturen nicht besser.
Wenn du demnächst auf einer anderen Strecke unterwegs bist und die Temperaturen stimmen (was ja jetzt immer schwieriger wird) kann es klappen.
Anfang des Jahres habe ich meinen leicht aufgerissenen Reifen vom STC in Most wieder zugefahren. Aber der sah noch nicht so übel aus wie bei dir. :(
When the flag drops, the bullshit stops!

http://www.youtube.de/kurvenfuchs

Termine 2023 :band:
April - Most
September - Most
Antworten