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Pendeln beim rausbeschleunigen - Ursache V02 120/605 NHS?

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Beitrag von Sordo »

Vorne beim V02 NS zwingend 2,4 bar laut den freundlichen Jungs am Bridgestone Truck.

War auch 21 + 22.09 da und hatte keine Probleme mit dem Reifen.

Hinten V02 180 soft 1,8bar heiß vorne den 120 soft NS 2,4 Bar heiß auf Daytona 765 M2
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Re: Pendeln beim rausbeschleunigen - Ursache V02 120/605 NHS?

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Beitrag von onkel tom »

Guten Morgen,

stell dir vor ich habe mich verschrieben..kann passieren, right?

Ich hatte ja davor darauf hingewiesen, dass sein normaler Luftdruck zu niedrig ist und somit konnte man annehmen, dass die 1,35 besser 1,4 bar wohl einem Tippfehler unterligen..

ok,Logik ist nicht so jedermanns Sache, auch das die Aussage eines 0815 Users negiert wird, geschenkt..aber wenn sich jemand zu einem Thema äussert der nun die Infos aus 1. Hand weiter gibt...ich verstehe es nicht.

Es gab hier mal einige die Background Infos aus verschiedensten Bereichen hier kundtaten und dann kam jemand und meinte: " öhm, das ist Quark ich habe da gehört oder man munkelt oder was weiß ich..."

Tja, und dann haben diese beschlossen sich nicht rumzuärgern und Ihre Kenntnisse nicht weiter zu teilen...und somit existieren weiterhin viele Myten und Halbwahrheiten weiter...

Wie auch immer..schönes Wochenende und nochmal sorry für die Verwirrung mit der 1 vorm Komma :D
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