Zum Inhalt

Suzuki GSX-R 750 L3 Zündungskippschalter

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Damian1708 Offline
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Samstag 19. Juni 2021, 21:19
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 750 L3
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: NRW

Suzuki GSX-R 750 L3 Zündungskippschalter

Kontaktdaten:

Beitrag von Damian1708 »

Moin,

ich bin derzeit dabei, bei meiner Gsx-r 750 L3 das Zündschloss gegen einen Kippschalter zu tauschen. Wegfahrsperre ist bereits raus programmiert, aber hadere noch an dem anschließen der Kabel an den Kippschalter.
Leider habe ich als Schaltplan nur eine Version in schlechter Qualität, auf dem man die Kabel nicht genau erkennen kann.

Hat jemand Erfahrung mit dem anschließen eines Kippschalters für Suzuki GSX-R 600/750 ab L1 (ab Bj. 2011) und kann mir helfen?

In das Zündschloss gingen vorher 9 Kabel mit 2 verschiedenen Steckern. Die 4 Kleinen Kabel müssten von dem „Immobilizer“ sein. Aber bei den anderen weiß ich nicht so recht weiter.

ps: Ja es ist mein Bike und wurde nicht geklaut. Kann auch gerne noch ein Foto vom Brief und der Fahrgestellnummer machen, falls dies erwünscht ist.

Über Hilfe wäre ich sehr froh.
F938B1DD-187D-4B73-A6BC-491EA7DCF1CB.jpeg
D68E5054-B689-40FE-B7E2-BFC2C9FAAB49.png