Kühlung Bremssattel: Welche Bauart?
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- R.I.P. steirair Offline
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Re: Kühlung Bremssattel: Welche Bauart?
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Möchte ich nicht beurteilen. Sind halt die Luftbleche schuld weil deine Z04 stauben. Soll mir recht sein.
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- y_999 Offline
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Re: Kühlung Bremssattel: Welche Bauart?
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Passt ohne weiteres drauf.Zuttl hat geschrieben:Jetzt mal a ganz depperte Frage.motophil hat geschrieben:Bei den Modellen die von den Bremssattelschrauben gehalten werden: Dadurch sitzt der Bremssattel ja ca. 1mm weiter außen. Egal? oder die Distanzscheiben (falls vorhanden) abdrehen?
Wer hat eigentlich bei den "originalen" Airducts (von Motocoach) drauf geschaut und hat die Distanzen abgedreht?
Oder ist dieser 1 mm nicht vernachlässigbar?
Grüße
Martin
Fahre es auf GSXR mit R6/R1 Sätteln.
Re: Kühlung Bremssattel: Welche Bauart?
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y_999 hat geschrieben:Passt ohne weiteres drauf.Zuttl hat geschrieben:Jetzt mal a ganz depperte Frage.motophil hat geschrieben:Bei den Modellen die von den Bremssattelschrauben gehalten werden: Dadurch sitzt der Bremssattel ja ca. 1mm weiter außen. Egal? oder die Distanzscheiben (falls vorhanden) abdrehen?
Wer hat eigentlich bei den "originalen" Airducts (von Motocoach) drauf geschaut und hat die Distanzen abgedreht?
Oder ist dieser 1 mm nicht vernachlässigbar?
Grüße
Martin
Fahre es auf GSXR mit R6/R1 Sätteln.
Auf der aktuellen R1 RN65 ebenfalls kein Problem, kann man vernachlässigen. In Kombination mit Z04, Brembo Supersport und Magura HC3 eine wirklich stabile Bremse ohne Probleme! Im Originalsetup gings in Most 2x geradeaus in der Spitzkehre...gut dass da der Longlap ist!
- doctorvoll Offline
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Re: Kühlung Bremssattel: Welche Bauart?
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elsen00j hat geschrieben:
Die Dinger nach unten zu drehen
...das musst den Jungs von Yamaha mal sagen:
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
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