Zum Inhalt

Lean Angle Schräglagenanzeige Starlane Corsaro

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
  • Benutzeravatar
  • Blader 1 Offline
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Dienstag 11. September 2007, 12:43
  • Motorrad: Honda CBR1000 SP1
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Lean Angle Schräglagenanzeige Starlane Corsaro

Kontaktdaten:

Beitrag von Blader 1 »

Hallo Zusammen,

ich bin am überlegen ob ich mir evtl. die Zusatzfunktion "Lean Angle" auf meinen Starlane Corsaro holen soll.
Hat jemand Erfahrung wie genau die Schräglagenanzeige bzw. Analyse ist (+/- wieviel Grad), und wie das ganze im groben funktioniert.


Vielleicht hat ihn jemand im Einsatz, der auch im Serien Dash eine Schräglageanzeige hat und kann vergleiche ziehen.

Ist die Berechnung des Lean Angle unterschiedlich vom "normalen" Corsaro zum Corsaro Pro oder funktionieren beide gleich?


Danke

Viele Grüße Blader