Zum Inhalt

Revision Motor RN32

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • woofi Offline
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Sonntag 7. März 2010, 14:41

Revision Motor RN32

Kontaktdaten:

Beitrag von woofi »

Hallo Racergemeinde,
bin gerade dabei meinen RN32 (2016) Motor zu revidieren.
Jetzt habe ich gehört, dass man die Kurbelwellen Lagerschalen von der RN65, die paar Millimeter breiter sind, verwenden kann. Von den Dimensionen passen diese in das RN32 Motorgehäuse. Auch die Lagerstellen der Kurbelwelle sind breit genug.
Was mir nur aufgefallen ist, Die Lagerschalen der RN65 haben jeweils eine Bohrung für die Schmierung.
Die RN32 Schalen haben 3 Bohrungen (1x gross und 2 kleine) .
Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher ob das dann am Schluss auch funktioniert. :roll:
Vielleicht hat schon jemand vor mir diesen Umbau gemacht ? Oder Erfahrung damit ?
Wäre für Input dankbar...
Grüsse Woofi