Zum Inhalt

Ich habe eine Problem mit meinem ducato 244

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4816
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

Re: Ich habe eine Problem mit meinem ducato 244

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer »

Lutze hat geschrieben:Drittacount vom Luxgixxer?

Alternativ einen Gaul anspannen um die Karre zum Dorfteich zu ziehen oder zwei Kumpel schieben lassen.

Kannst den Ducato ja auch dort stehen lassen, die Wechfahrsperre sorgt ja dafür das keiner damit weg kann.
Gibt dann noch zusätzliche Klimapunkte und du darfst einmal öfter zum Kegeln nach Malle fliegen.
Und überhaupt, ohne eingetragene Rundenzeiten in der Datenbank hast du hier kein Recht auf brauchbare Antworten.

Hast du deine Pillen nicht genommen? :shock: :shock: :shock:
Lass mich bitte raus aus deinem Delirium.
  • Benutzeravatar
  • Larsi Offline
  • Beiträge: 1267
  • Registriert: Montag 7. Februar 2005, 12:32
  • Motorrad: BMW R1150GS/R
  • Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
  • Wohnort: Holzminden

Re: Ich habe eine Problem mit meinem ducato 244

Kontaktdaten:

Beitrag von Larsi »

Fiat ducato 05 hat geschrieben:Danke ich dachte eigentlich hier wären keine Assis aber falsch gedacht
Du hast aber verstanden, um was es sich hier im Forum dreht, gelle? :alright:
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16648
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Ich habe eine Problem mit meinem ducato 244

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Luxgixxer, hat die Impfung dir jetzt deine Rezeptoren für die Erkennung nicht ganz ernst gemeinter Beiträge genommen?
Ich kann mich täuschen warst es nicht du der mal mit einem neuen Account hier Beiträge ähnlicher Art eingepflegt hat? Ist eine Frage, hab es so in Erinnerung aber möglich das der Virus da erste demente Erscheinungen bei mir verursacht hat.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4816
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

Re: Ich habe eine Problem mit meinem ducato 244

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer »

Lutze hat geschrieben:Luxgixxer, hat die Impfung dir jetzt deine Rezeptoren für die Erkennung nicht ganz ernst gemeinter Beiträge genommen?
Ich kann mich täuschen warst es nicht du der mal mit einem neuen Account hier Beiträge ähnlicher Art eingepflegt hat? Ist eine Frage, hab es so in Erinnerung aber möglich das der Virus da erste demente Erscheinungen bei mir verursacht hat.

Dann nochmal, nimm bitte weiter dein Zeug aber dosier es richtig und lass mich aus deinen Fantasien raus.

Und geh dich mal impfen! Deine Posts werden überall wirrer und unlesbar.

Wieso darf man eigentlich in einem Rennfahrerforum keine Fragen mehr zu nem Fiat Transporter stellen??
Gibt ja sicher mehr als einen der ein solches Fahrzeug als Moppedtransporter sein eigen nennt.

Ist es jetzt weil der Treadersteller damit nur zum Teich fährt? Wenn er jetzt ein Mopped zum Hin und Herfahren in den Laderaum stellt, darf er dann seine Frage stellen?
Ist mir jedenfalls lieber als Leute die fragen wie man ein Mopped verzurrt und ob es auf dem Weg nach Oschersleben nicht ein Wurmloch gibt durch das man zwei Tage früher in der Zeit ankommt.


Dem Treadersteller kann ich leider nicht weiterhelfen.
  • Benutzeravatar
  • Larsi Offline
  • Beiträge: 1267
  • Registriert: Montag 7. Februar 2005, 12:32
  • Motorrad: BMW R1150GS/R
  • Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
  • Wohnort: Holzminden

Re: Ich habe eine Problem mit meinem ducato 244

Kontaktdaten:

Beitrag von Larsi »

luxgixxer hat geschrieben:...
Wieso darf man eigentlich in einem Rennfahrerforum keine Fragen mehr zu nem Fiat Transporter stellen??
Gibt ja sicher mehr als einen der ein solches Fahrzeug als Moppedtransporter sein eigen nennt.
...
Heute angemeldet, fünf Beiträge, alle in diesem Thread ... da hat sich einer verlaufen.
Morgen kommt der Nächste und will Infos zu seinem Aquarium haben. :lol:
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4816
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

Re: Ich habe eine Problem mit meinem ducato 244

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer »

Larsi hat geschrieben:
luxgixxer hat geschrieben:...
Wieso darf man eigentlich in einem Rennfahrerforum keine Fragen mehr zu nem Fiat Transporter stellen??
Gibt ja sicher mehr als einen der ein solches Fahrzeug als Moppedtransporter sein eigen nennt.
...
Heute angemeldet, fünf Beiträge, alle in diesem Thread ... da hat sich einer verlaufen.
Morgen kommt der Nächste und will Infos zu seinem Aquarium haben. :lol:
Und du hast dich mit deiner REISEENDURO hier nicht verlaufen???
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Online
  • Beiträge: 5539
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: Ich habe eine Problem mit meinem ducato 244

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

ok dann mal ne ernste Antwort.
Mit Eigentumsnachweis und perso + Vorauszahlung ( weil der Schlüssel graviert kommt und niemand ausser Besitzer des Autos kann damit was anfangen. )
Bestellt dir jeder Fiat Händler den Schlüssel. ( wenn die sich mit diesen Unterlagen und Vorauszahlung weigern, dann stimmt was nicht mit deinen Angaben. )
Wenn bestellt wird, kostet der Schlüssel so um die 300 €. dazu kommt dann das codieren ( + ca. 50€ ) Codiert wird im Autohaus. Das KFZ Stgt + alle noch vorhandene Schlüssel werden mitm Fiat Server verbunden und nur die Teile die vorhanden sind werden codiert.
Also Schlüssel bestellen und hinterm Schuppen am See funktioniert das nicht. Das dingens muss zu Händler. ( vermutlich ist das dein Problem. Aber eben nicht Fiat) also musst selbts den A*** bewegen.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Benutzeravatar
  • Larsi Offline
  • Beiträge: 1267
  • Registriert: Montag 7. Februar 2005, 12:32
  • Motorrad: BMW R1150GS/R
  • Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
  • Wohnort: Holzminden

Re: Ich habe eine Problem mit meinem ducato 244

Kontaktdaten:

Beitrag von Larsi »

luxgixxer hat geschrieben:
Larsi hat geschrieben: Und du hast dich mit deiner REISEENDURO hier nicht verlaufen???
Nunja ... wie man es nimmt. :wink:

Fun hab ich dabei :mrgreen:

Bild
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16648
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Ich habe eine Problem mit meinem ducato 244

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Larsi hat geschrieben:
luxgixxer hat geschrieben:...
Wieso darf man eigentlich in einem Rennfahrerforum keine Fragen mehr zu nem Fiat Transporter stellen??
Gibt ja sicher mehr als einen der ein solches Fahrzeug als Moppedtransporter sein eigen nennt.
...
Heute angemeldet, fünf Beiträge, alle in diesem Thread ... da hat sich einer verlaufen.
Morgen kommt der Nächste und will Infos zu seinem Aquarium haben. :lol:
Larsi hat mir die Antwort abgenommen.

Lies die Beiträge Lux, das kann nicht ernst gemeint sein was da gepostet wird. Er hat sogar ein Diagnosegerät womit er das Schlüsselproblem identifiziert hat und fragt jetzt wie er den Transporter die 600 Meter zum Angelteich bekommt.
Alles sehr glaubwürdig.

Und genau, schön das du dich selbst erinnerst, du warst es der hier die Anfänger im Forum abgewatscht hat wenn zum Beispiel jemand eine für dich dumme Frage gestellt hat. Da warst du noch der mit den coolen Sprüchen jetzt flennst du das Corona dir dein Leben zerstört weil du nachts um 1 Uhr mal einen Monat lang nicht joggen gehen konntest.

Und wer hier Fragen darf, das zielte genau auf dich, du warst es der Batchler, Promotion und andere Bildungsnachweise gefordert hat um deine Erlaubnis zu erwirken mit diskutieren zu dürfen nur weil keine Rundenzeiten eingetragen waren.
Oder legst du hier nach gut dünken fest wann welche Maßstäbe angesetzt werden?

Es ist doch ganz einfach, er muss die Karre zum Fiat Händler schaffen oder zum Polen des geringsten Mißtrauens. Der kommt wenn das Salär stimmt eventuell sogar zum Dorfteich um seine Arbeit zu erledigen.
Fiat ducato 05 hat geschrieben: Ich hatte vor einigen Jahren schon mal ein fiorino und irgendwann mal war der Schlüssel wäg da konnte man einfach vom zündschloss das hintere Teil abziehen und schon konnte ich ihn mit zB Taschenmesser anlassen gibt es solche Tricks garnicht mehr?
Du kannst ihm aber auch gerne erklären wie das mit dem Taschenmesser funktioniert. Denk aber dran es muss ein original Schweizer Taschenmesser sein.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4816
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

Re: Ich habe eine Problem mit meinem ducato 244

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer »

Lutze hat geschrieben:
Larsi hat geschrieben:
luxgixxer hat geschrieben:...
Wieso darf man eigentlich in einem Rennfahrerforum keine Fragen mehr zu nem Fiat Transporter stellen??
Gibt ja sicher mehr als einen der ein solches Fahrzeug als Moppedtransporter sein eigen nennt.
...
Heute angemeldet, fünf Beiträge, alle in diesem Thread ... da hat sich einer verlaufen.
Morgen kommt der Nächste und will Infos zu seinem Aquarium haben. :lol:
Larsi hat mir die Antwort abgenommen.

Lies die Beiträge Lux, das kann nicht ernst gemeint sein was da gepostet wird. Er hat sogar ein Diagnosegerät womit er das Schlüsselproblem identifiziert hat und fragt jetzt wie er den Transporter die 600 Meter zum Angelteich bekommt.
Alles sehr glaubwürdig.

Und genau, schön das du dich selbst erinnerst, du warst es der hier die Anfänger im Forum abgewatscht hat wenn zum Beispiel jemand eine für dich dumme Frage gestellt hat. Da warst du noch der mit den coolen Sprüchen jetzt flennst du das Corona dir dein Leben zerstört weil du nachts um 1 Uhr mal einen Monat lang nicht joggen gehen konntest.

Und wer hier Fragen darf, das zielte genau auf dich, du warst es der Batchler, Promotion und andere Bildungsnachweise gefordert hat um deine Erlaubnis zu erwirken mit diskutieren zu dürfen nur weil keine Rundenzeiten eingetragen waren.
Oder legst du hier nach gut dünken fest wann welche Maßstäbe angesetzt werden?

Es ist doch ganz einfach, er muss die Karre zum Fiat Händler schaffen oder zum Polen des geringsten Mißtrauens. Der kommt wenn das Salär stimmt eventuell sogar zum Dorfteich um seine Arbeit zu erledigen.
Fiat ducato 05 hat geschrieben: Ich hatte vor einigen Jahren schon mal ein fiorino und irgendwann mal war der Schlüssel wäg da konnte man einfach vom zündschloss das hintere Teil abziehen und schon konnte ich ihn mit zB Taschenmesser anlassen gibt es solche Tricks garnicht mehr?
Du kannst ihm aber auch gerne erklären wie das mit dem Taschenmesser funktioniert. Denk aber dran es muss ein original Schweizer Taschenmesser sein.
Liest sich wie ein alter verbitterter Mann :alright:
Antworten