Kettenradträger PVM/HP

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

Hussi
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2016, 20:20
Motorrad: s1000rr
Lieblingsstrecke: Most,Assen
Rundenzeiten
Videos

Kettenradträger PVM/HP

Beitragvon Hussi » Dienstag 23. November 2021, 18:30

[youtube][/youtube]Hallo Leute,
kann mir einer sagen ob der Kettenradträger BMW S1000rr PVM/HP gleich sind/baugleich ? :roll:
Gruß an alle :wink: !!

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
elsen00j
Beiträge: 1328
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 19:29
Motorrad: HP 4 RACE
Lieblingsstrecke: Most
Rundenzeiten
Videos

Re: Kettenradträger PVM/HP

Beitragvon elsen00j » Mittwoch 24. November 2021, 12:47

Alleine die Schrauben sind schon mal anders und entsprechend Ruckdämpfer.

Ich habe mal einen PVM KTR an einen BMW*ler mit HP Felgen verkauft, der wollte den unbedingt haben.
Hab aber seitdem nichts mehr gehört, ob der das hinbekommen hat.

Ansonsten schau mal ob ein HP4 RACE KTR auf die HP Felgen passt (Seriennummer etc). Da wären Schrauben, Ruckdämpfer gleich.

Hab noch ein Teilzeug davon rumliegen, da müssten nur Lager und Distanzhülse rein.

Vielleicht hilft dir das ja. Wenn nicht bleibt das Ding als Ersatzteil im Keller. Lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

Kannst du ja mal melden.
Once a decision has been done, never explain, never apologize.

Hussi
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2016, 20:20
Motorrad: s1000rr
Lieblingsstrecke: Most,Assen
Rundenzeiten
Videos

Re: Kettenradträger PVM/HP

Beitragvon Hussi » Mittwoch 24. November 2021, 18:39

Hallo elsen00j,
danke für die Info!,dann sehe ich eher mal zu das ich das Original passende finde!,trotzdem danke für dein Angebot :!:


Zurück zu „Technik allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Barst und 72 Gäste