In Pit hab ich auf WhatsApp da hab ich immer guten Zugriff auf News und Infos, der kennt sich sicher aus. Aber jetzt sind noch auf diverse Webseiten komplett falsche Zielluftdrücke bei den Bridge hinterlegt.doctorvoll hat geschrieben:Mit Renndienst mein ich bei Pirelli den IDM Renndienst, bei Bridgestone sind’s Flü und Pit. Der sagt sicher nix falsches.steirair hat geschrieben:Der Renndienst sagte auch mal, man soll einen V02 mit max. 1,3 Luftfahren.doctorvoll hat geschrieben:...wen bei Pirelli hast da gefragt? Weil der Renndienst sagt was anderes.
Das mit den Empfehlungen /Grafiken fänd ich seltsam- denn dann sollten sies dazuschreiben, sind ja sowohl die 120/70 als auch die Bigsize im offiziellen Programm.
In der EWC WM war es noch so. Sc1 weich, Sc3 mittel, Sc2 hart.
Wobei der Sc1 vor ein paar Jahren ein Update bekam mit der gleichen härteren Karkasse wie Sc2 und 3. Weswegen der jetzt auch auf den dicken Bikes gut funktioniert.
So meine Infos und Erfahrungen.
Ich habe jetzt mal bei meinen Pirelli Menschen des Vertrauens nachgehackt. Also müsste stimmen.
Alt ist wie immer gewesen, BigSize laut der Liste auf der Webseite.