S1000RR Kühlwasser Austritt, Problem
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- fabstor Offline
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Re: S1000RR Kühlwasser Austritt, Problem
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Kennt auch jemand jemanden aus dem norddeutschen Raum?
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- DerMark Offline
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Re: S1000RR Kühlwasser Austritt, Problem
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90% Kopfdichtung
Der Vollständigkeit halber möchte ich aber auch meine Story erzählen
Bei mir auch, nach dem Turn Pfütze unterm Moped. Neuer Deckel drauf, gleich wieder.
Getauscht wurde dann Wasserpumpe und Thermostat (letzteres war defekt)
Danach gleiche Spiel wieder. Also Kühlwasser auf min abgelassen und 1 Saison Ruhe gehabt
Nach der Inspektion haben die Herren von BMW wieder auf Max aufgefüllt und gleiche Spiel wieder. Also habe ich wieder auf min abgelassen und hatte Ruhe (seither im kalten Zustand auch keine Veränderung mehr, Temperatur trotzdem bei 85° während der Fahrt)
Also es muss nicht zwangsläufig die Kopfsichtung sein, die Schwankungen im Behälter scheinen auch nicht zu vernachlässigend groß zu sein, ohne dir Hoffnugen machen zu wollen, kopfdichtung trifft es wirklich oft
Der Vollständigkeit halber möchte ich aber auch meine Story erzählen
Bei mir auch, nach dem Turn Pfütze unterm Moped. Neuer Deckel drauf, gleich wieder.
Getauscht wurde dann Wasserpumpe und Thermostat (letzteres war defekt)
Danach gleiche Spiel wieder. Also Kühlwasser auf min abgelassen und 1 Saison Ruhe gehabt
Nach der Inspektion haben die Herren von BMW wieder auf Max aufgefüllt und gleiche Spiel wieder. Also habe ich wieder auf min abgelassen und hatte Ruhe (seither im kalten Zustand auch keine Veränderung mehr, Temperatur trotzdem bei 85° während der Fahrt)
Also es muss nicht zwangsläufig die Kopfsichtung sein, die Schwankungen im Behälter scheinen auch nicht zu vernachlässigend groß zu sein, ohne dir Hoffnugen machen zu wollen, kopfdichtung trifft es wirklich oft
- Veilseid Offline
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Re: S1000RR Kühlwasser Austritt, Problem
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…und dein Kühler wurde auch immer leererDerMark hat geschrieben:90% Kopfdichtung
Der Vollständigkeit halber möchte ich aber auch meine Story erzählen
Bei mir auch, nach dem Turn Pfütze unterm Moped. Neuer Deckel drauf, gleich wieder.
Getauscht wurde dann Wasserpumpe und Thermostat (letzteres war defekt)
Danach gleiche Spiel wieder. Also Kühlwasser auf min abgelassen und 1 Saison Ruhe gehabt
Nach der Inspektion haben die Herren von BMW wieder auf Max aufgefüllt und gleiche Spiel wieder. Also habe ich wieder auf min abgelassen und hatte Ruhe (seither im kalten Zustand auch keine Veränderung mehr, Temperatur trotzdem bei 85° während der Fahrt)
Also es muss nicht zwangsläufig die Kopfsichtung sein, die Schwankungen im Behälter scheinen auch nicht zu vernachlässigend groß zu sein, ohne dir Hoffnugen machen zu wollen, kopfdichtung trifft es wirklich oft