Zum Inhalt

Kühler JMRaceradiators

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Daryl Offline
  • Beiträge: 564
  • Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 23:36
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: TT Mountain Course
  • Wohnort: Baden-Baden

Re: Kühler JMRaceradiators

Kontaktdaten:

Beitrag von Daryl »

hat an der r6 auch nicht gepasst, ist schwer usw...
International Road Racing Championship 2014 & 2015
Yamaha R6 Dunlop CUP 2016
Czech Road Racing 2017 / UlsterGP 2017 / ManxGP Isle of Man 2017

German Moto Masters 2020
http://www.borni.eu
  • Benutzeravatar
  • briese159 Online
  • Beiträge: 684
  • Registriert: Freitag 2. März 2012, 17:07
  • Motorrad: YZF R1 RN32
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Bavaria

Re: Kühler JMRaceradiators

Kontaktdaten:

Beitrag von briese159 »

Schrauberpoint hat geschrieben:
Henning #17 hat geschrieben::-k hattest du dich im Vorfeld mit möglichen Alternativen beschäftigt? Die 2.600,-€ für den großen Kühler scheinen mir arg teuer. Hier z.B. gibt es ein gutes Preis / Leistungsverhältnis:

http://www.macradiators.com/de/catalog/yamaha
Leider kannte ich diese Seite bis eben noch nicht.
Kannst auch vergessen, da kommt nichts. Habs ein halbes Jahr versucht, dort einen zu bestellen. Keine Rückmeldung.
Villeicht ist es ja mittlerweile anders.
Yamaha R1 Racing Parts!!
https://bfracing.de/shop4/
  • Benutzeravatar
  • Veilseid Offline
  • Beiträge: 1819
  • Registriert: Sonntag 18. September 2011, 11:31
  • Motorrad: S1000rr
  • Lieblingsstrecke: Red Bull Ring
  • Wohnort: Vienna

Re: Kühler JMRaceradiators

Kontaktdaten:

Beitrag von Veilseid »

Das ist ja auch der Kollege, welcher Bilder von hochwertigen Kühlern gemacht hat und als seine angepriesen hat. Wenn ich mich recht errinnere?
  • R6jarno Offline
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Sonntag 11. September 2011, 12:55
  • Motorrad: Yamaha R1 RN49
  • Lieblingsstrecke: Mugello
  • Kontaktdaten:

Re: Kühler JMRaceradiators

Kontaktdaten:

Beitrag von R6jarno »

Lieber Dean,

Wie ich Ihnen geschrieben habe, sind unsere Kühler zu 100% handgefertigt und manchmal werden auch nach einer Überprüfung Fehler gemacht und in aller Eile nach meinem Urlaub habe ich die Kühler zu Ihnen geschickt. Ich habe alles getan, um Ihnen zu gefallen. Geld zurück, Ersatz-R1-Kühler und jetzt schicke ich so schnell wie möglich einen neuen. Radiatorradius ist korrekt. Denn diese sind in einer Form gebogen.
Dies kann nur falsch sein, wenn die falsche Form verwendet wird.

Die Paypal-Kosten gehen zu Paypal. Nicht für mich und hat mit der Paypal-Bedingung zu tun.

Wir verkaufen Kühler an IDM-Teams und wurden 2016 auch in IDM, World Championship Endurance von Kraemer Racing und in TT Island Man von Michael Dunlop und in WSS660 von Kallio Racing im Jahr 2016 verwendet .

Wir sind Kompromisse eingegangen und ich glaube zu Ihrer Zufriedenheit.

Wir verkaufen 200 Kühler pro Jahr und davon gehen ca. 60 % nach Deutschland. R6, R1 und Panigale Kühler sind die meistverkauften.
In der Vergangenheit haben wir Kühler nur zurückbekommen, weil sich herausstellte, dass der Kunde doch kein so guter Mechaniker war.

Mfg Jarno
  • R6jarno Offline
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Sonntag 11. September 2011, 12:55
  • Motorrad: Yamaha R1 RN49
  • Lieblingsstrecke: Mugello
  • Kontaktdaten:

Re: Kühler JMRaceradiators

Kontaktdaten:

Beitrag von R6jarno »

Der R6 Wasser / Oil Zusatzkuehler hat bei dir nicht gepasst Daryl? Mit Akrapovic Komplettanlage?
  • Benutzeravatar
  • Henning #17 Offline
  • Beiträge: 6591
  • Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragon
  • Wohnort: Lübeck

Re: Kühler JMRaceradiators

Kontaktdaten:

Beitrag von Henning #17 »

An dieser Stelle möchte ich ein positives Feedback zum Service von JM geben:

Ich habe mir einen gebrauchten Zusatz Ölkühler von JM für meine RJ27 über den Kleinanzeigenmarkt gekauft. Da der Verkäufer keine Unterlagen dazu hatte, habe ich Jarno eine Mail geschrieben, und sofort alle notwendigen Infos bekommen. Montiert habe ich Ihn bislang nicht, aber da er vorher in der IDM im Einsatz war, sollte das keine Problem sein, die Qualität vom Kühler, und vom Adapter anstelle des Wärmetauschers sind top!
Termine 2023
Bild Mugello, 3x Assen, Misano, 3x Oschersleben, Most, 5 Tage Aragón im Oktober 8)
  • R6jarno Offline
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Sonntag 11. September 2011, 12:55
  • Motorrad: Yamaha R1 RN49
  • Lieblingsstrecke: Mugello
  • Kontaktdaten:

Re: Kühler JMRaceradiators

Kontaktdaten:

Beitrag von R6jarno »

Ich hab Dean Otto euro 100 uberwiesen. Um ihm entgegen zu kommen.
Der wahr aber sauer wegen sturz und hatte sehr viel schade am motor weil er wegen der Schuld eines anderen gefallen ist.

Das kann ich verstehen das wann es dann nicht so richtig klappt das du hier etwas schreibst aber jetzt ist er zufrieden hat er mich gesagt am handy und wahre es nett es hier zu schreiben. Weil die sache gelöst ist
Wir verkaufen ca. 150 - 200 Kuehler pro jahr und verschicken nach USA, Asia aber das meiste nach Deutschland, Niederlanden und Österreich.
Also bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie als Erwachsener immer mit mir sprechen können, wenn etwas nicht richtig geliefert wird. Wir machen es immer auf Bestellung. Geld zurück, einen temporären Ersatzkühler oder einen neuen.
Antworten