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GSXR 750 K2 als einsteiger-ringbike

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Re: GSXR 750 K2 als einsteiger-ringbike

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Beitrag von Rennsemme-Fahra »

Gestern den Hinterreifen ausgebaut, was mir garnicht gefällt ist, das der Kettenspanner ne viel Größere Bohrung hatt als der Ausendurchmesser der Achse in dem Bereich, ich halte es für Sinnvoll dort von außen eine Hülse einzupressen die 2mm in den Kettenspanner reinragt, nicht aber die Volle dicke von diesem.

Der Dicke Bereich der Achse liegt ja nur marginal an.
IMG_20210914_191005.jpg
Übersetzung wird noch auf 15:44 geändert das sollte laut Geardata mit nem 180/60 für 260 gut sein, das 16er und 42er Kettenblatt haben wir ja auch noch.

Gibt's ne Möglichkeit den leerlaufhochzustellen?
Im Moment läuft die Kiste im Stand etwas unruhig, wenn man das standgas hochdreht versucht die sekundär klappe das zu korrigieren was sich merkwürdig anhört.
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Re: GSXR 750 K2 als einsteiger-ringbike

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Beitrag von doctorvoll »

......was soll das bringen? Solange du deine Kette nicht nach den Markierungen spannst ist doch alles in Butter?!
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
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  • stscit04 Offline
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Re: GSXR 750 K2 als einsteiger-ringbike

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Beitrag von stscit04 »

Rennsemme-Fahra hat geschrieben:Gestern den Hinterreifen ausgebaut, was mir garnicht gefällt ist, das der Kettenspanner ne viel Größere Bohrung hatt als der Ausendurchmesser der Achse in dem Bereich, ich halte es für Sinnvoll dort von außen eine Hülse einzupressen die 2mm in den Kettenspanner reinragt, nicht aber die Volle dicke von diesem.

Der Dicke Bereich der Achse liegt ja nur marginal an.
Also wenn ich das richtig sehe, dann hat die Achse ja richtig Luft im Spanner?
Kann das überhaupt jemals richtig gewesen sein? Oder wurde da mal der
falsche Block im Spanner verbaut? Wie schaut denn die andere Seite aus?
Nicht-Serien-Felge und andere Achse verbaut?

Fragen über Fragen :) Also wenn das bei mir so aussehen würde, würde
ich nicht fahren, bis ich sicher bin, dass das so soll. Die Achse wird dann
ja nur durchs anziehen vor Spiel in alle Richtungen bewahrt :shock:
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  • JK Offline
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Re: GSXR 750 K2 als einsteiger-ringbike

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Beitrag von JK »

Federbeinlänge der K1 750er beträgt 325mm,das Öhlins hat 327mm.
Mfg Jeff


Wiedereinsteiger
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  • Henning #17 Offline
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Re: GSXR 750 K2 als einsteiger-ringbike

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Beitrag von Henning #17 »

Rennsemme-Fahra hat geschrieben:Gestern den Hinterreifen ausgebaut, was mir garnicht gefällt ist, das der Kettenspanner ne viel Größere Bohrung hatt als der Ausendurchmesser der Achse in dem Bereich...
Die Achse verjüngt sich im Bereich vom Gewinde, im angezogenen Zustand sollte das passen:
achse gsxr.png
achse gsxr.png (538.36 KiB) 981 mal betrachtet
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  • sasonic Offline
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Re: GSXR 750 K2 als einsteiger-ringbike

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Beitrag von sasonic »

genau...mir war auch so.
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Re: GSXR 750 K2 als einsteiger-ringbike

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Beitrag von Rennsemme-Fahra »

Henning #17 hat geschrieben:
Rennsemme-Fahra hat geschrieben:Gestern den Hinterreifen ausgebaut, was mir garnicht gefällt ist, das der Kettenspanner ne viel Größere Bohrung hatt als der Ausendurchmesser der Achse in dem Bereich...
Die Achse verjüngt sich im Bereich vom Gewinde, im angezogenen Zustand sollte das passen:
achse gsxr.png
Das seh ich auch, nur leider liegt der dicke Durchmesser ungespannt noch nichtmal in dem Kettenspannerbereich, angezogen ist er, wenn überhaupt, gerade so drinnen.

Zum Thema leerlauf weis keiner was ? :mrgreen:
  • F03IDDEN Offline
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Re: GSXR 750 K2 als einsteiger-ringbike

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Beitrag von F03IDDEN »

Bei der Achse das dürfte normal sein. Bist dir sicher das die Achse richtig eingerastet ist und nicht um 90° verdreht?
Wegen dem Leerlauf:
Wenn alles in Ordnung ist, sollte sie stabil laufen. Leerlauf kann mit der Rändelschraube an der Einspritzanlage angehoben werden. Ansonsten brück mal den Diagnosestecker und schau ob der Poti richtig steht. Wenn nein-korrigieren. Wenn du ein Multimeter zur Hand hast, kannst auch den der Sekundärklappen mal durchmessen. Sicher das alles richtig angesteckt ist (Stecker von der Airbox werden gerne mal vergessen), Unterdruckschläuche dicht? Stabiler Leerlauf ist eigentlich nur dann gegeben wenn die Airbox montiert ist inklusive aller Schläuche(Unterdruck, Sekundärluft, Kurbelgehäuseentlüftung) und Stecker(Ansaugtemperatursensor, Unterdrucksensor). Und ganz allgemein würde ich sowieso dazu raten mal die Drosselklappen zu synchronisieren.
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  • campari Online
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Re: GSXR 750 K2 als einsteiger-ringbike

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Beitrag von campari »

F03IDDEN hat geschrieben:..Ansonsten brück mal den Diagnosestecker und schau ob der Poti richtig steht...
War das da auch mit "Ghetto-Dealer-Mode"? Ich hatte bei der k4 immer ne Büroklammer dabei. Waren das noch Zeiten...
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • F03IDDEN Offline
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Re: GSXR 750 K2 als einsteiger-ringbike

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Beitrag von F03IDDEN »

campari hat geschrieben:
F03IDDEN hat geschrieben:..Ansonsten brück mal den Diagnosestecker und schau ob der Poti richtig steht...
War das da auch mit "Ghetto-Dealer-Mode"? Ich hatte bei der k4 immer ne Büroklammer dabei. Waren das noch Zeiten...
Ganz genau. Absolut simple und solide Technik in meinen Augen.
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