GSXR 750 K2 als einsteiger-ringbike
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- Rennsemme-Fahra Offline
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Re: GSXR 750 K2 als einsteiger-ringbike
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Weis jmd ob die PC37 Nissin Sättel passen ?
Wir hatten sehr starkes Fading in Osl trotz RBF700 und neuen CRQ Belägen, die Kolben sind leichtgängig (kann ich mit den Fingern zurückdrücken)
Wenn nicht müssen wir wohl Geld in die Hand nehmen und auf ne Gabel K4< umbauen und R6-Sättel kaufen.
Der TD-Slick is wirklich gut, den Conti Track vorne mag ich nicht, is mir zu Knautschig.
Das Ding in Osl wegen Bremsversagen ende Gegengerade ins Kiesbett gefeuert habe darf ich da eh mal ran.
Wir hatten sehr starkes Fading in Osl trotz RBF700 und neuen CRQ Belägen, die Kolben sind leichtgängig (kann ich mit den Fingern zurückdrücken)
Wenn nicht müssen wir wohl Geld in die Hand nehmen und auf ne Gabel K4< umbauen und R6-Sättel kaufen.
Der TD-Slick is wirklich gut, den Conti Track vorne mag ich nicht, is mir zu Knautschig.
Das Ding in Osl wegen Bremsversagen ende Gegengerade ins Kiesbett gefeuert habe darf ich da eh mal ran.
- gerejoki Offline
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Re: GSXR 750 K2 als einsteiger-ringbike
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Hallo,
Das mit dem Fading kenne ich von meiner K1 auch an der Stelle.
Seit ich die Alu-Kolben gegen Stahlkolben von HH Racetech getaucht habe, bremst Sie den ganzen Turn durch.
Es gibt hier (ich glaube das war im Alteisenfred) eine Auflistung.
Manche Sättel gehen, manche kann man verbessern durch andere Kolben, manche gegen nie gut.
Ist wohl Serienstreuung.
Andere Frage:
Ist die K2 aus Herne? Die wollte ich mir angucken (aber nicht getan) und habe dann nicht die mit Anreise 10km sondern eine K1 mit Anreise 750km (einfache Fahrt) genommen.
Gruß
Jörg
Das mit dem Fading kenne ich von meiner K1 auch an der Stelle.
Seit ich die Alu-Kolben gegen Stahlkolben von HH Racetech getaucht habe, bremst Sie den ganzen Turn durch.
Es gibt hier (ich glaube das war im Alteisenfred) eine Auflistung.
Manche Sättel gehen, manche kann man verbessern durch andere Kolben, manche gegen nie gut.
Ist wohl Serienstreuung.
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Ist die K2 aus Herne? Die wollte ich mir angucken (aber nicht getan) und habe dann nicht die mit Anreise 10km sondern eine K1 mit Anreise 750km (einfache Fahrt) genommen.
Gruß
Jörg
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Suzuki GSX-R 750 K1 '362'
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- Rennsemme-Fahra Offline
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Re: GSXR 750 K2 als einsteiger-ringbike
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Ja die aus Herne, optisch ne 4, aber vom grundzustand war die gut.gerejoki hat geschrieben: Andere Frage:
Ist die K2 aus Herne? Die wollte ich mir angucken (aber nicht getan) und habe dann nicht die mit Anreise 10km sondern eine K1 mit Anreise 750km (einfache Fahrt) genommen.
Gruß
Jörg
Hab im Alteisenthread gelesen das die Nissin-Sättel der Kawa passen, das wird denke ich mal n Verusch wert sein. Außerdem kommen neue Stahlflexleitungen dran mit T-Stück, die Verlegung über den Kotflügel ist einfach Mist.
Gibts auser b-rp.de noch ne Bezugsquelle für Heckrahmen oder Geweihe ? (ebay-kleinanzeigen kenn ich)
- Rennsemme-Fahra Offline
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Re: GSXR 750 K2 als einsteiger-ringbike
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Wisst ihr ob die heckrahmen 600 / 750 /1000 untereinander passen ?
- Rennsemme-Fahra Offline
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Re: GSXR 750 K2 als einsteiger-ringbike
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Besten Dank
Übern Winter wird die Kiste jetzt neu aufgebaut, dann wissen wir was wir haben.
Meine holde legt da selbst ordentlich Hand an, ich darf quasi beratend dabei sein Schritt 1 is natürlich erstmal zerlegen
Schritt 2 alles putzen überprüfen und ggf ersetzen.
Bisher haben wir bis auf Kleinigkeiten keine bösen Überraschungen erlebt
Übern Winter wird die Kiste jetzt neu aufgebaut, dann wissen wir was wir haben.
Meine holde legt da selbst ordentlich Hand an, ich darf quasi beratend dabei sein Schritt 1 is natürlich erstmal zerlegen
Schritt 2 alles putzen überprüfen und ggf ersetzen.
Bisher haben wir bis auf Kleinigkeiten keine bösen Überraschungen erlebt
- Rennsemme-Fahra Offline
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Re: GSXR 750 K2 als einsteiger-ringbike
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Rahmen und schwinge haben wir noch schwarz lackiert.
Veim zusammenbau alle lager gecheckt, für gut befunden und neu gefettet.
An die Gabelbrücke kamen noch Sturz unempfindliche Anschläge die austauschbar sind.
Die Nissin Zangen sind bereits angekommen, spenderfahrzeug war eine Cbr600RR PC37.
Die Bremskolben haben 32/30mm ggü 34/30 der Originalen falls das wenn interessiert.
Veim zusammenbau alle lager gecheckt, für gut befunden und neu gefettet.
An die Gabelbrücke kamen noch Sturz unempfindliche Anschläge die austauschbar sind.
Die Nissin Zangen sind bereits angekommen, spenderfahrzeug war eine Cbr600RR PC37.
Die Bremskolben haben 32/30mm ggü 34/30 der Originalen falls das wenn interessiert.
Re: GSXR 750 K2 als einsteiger-ringbike
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Hi!
Mit kleineren Bremskolben ist aber ne andere Pumpe fällig (?)
Mit kleineren Bremskolben ist aber ne andere Pumpe fällig (?)
Gruß, J-C
- Rennsemme-Fahra Offline
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Re: GSXR 750 K2 als einsteiger-ringbike
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Ne die 16er Brembo sollte da gut passenJ-C hat geschrieben:Hi!
Mit kleineren Bremskolben ist aber ne andere Pumpe fällig (?)
da macht der Wechsel von 16 auf 17,5 oder 19mm einen Wesentlich größeren Unterschied
- nilz Offline
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Re: GSXR 750 K2 als einsteiger-ringbike
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die untere GB ist ziemlich weich und verformt sich beim Sturz leicht.Rennsemme-Fahra hat geschrieben:Rahmen und schwinge haben wir noch schwarz lackiert.
Veim zusammenbau alle lager gecheckt, für gut befunden und neu gefettet.
An die Gabelbrücke kamen noch Sturz unempfindliche Anschläge die austauschbar sind.
Die Nissin Zangen sind bereits angekommen, spenderfahrzeug war eine Cbr600RR PC37.
Die Bremskolben haben 32/30mm ggü 34/30 der Originalen falls das wenn interessiert.
Ich würde die Gummi-Plastikanschläge empfehlen, die mittig zwischen die Gabelbrücken kommen.
dadaurch bin ich unbeschadet durch einige Stürze gekommen...
sowas in der Art:
https://www.ebay.de/itm/334186298385?ch ... gKL_vD_BwE
~ TRT ~ TrottelRacingTeam...