Zum Inhalt

Bazzaz Map ZX10R 04/05 (TC/ Fuel)

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Zayl Offline
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 11:33

Bazzaz Map ZX10R 04/05 (TC/ Fuel)

Kontaktdaten:

Beitrag von Zayl »

Hallo,

da ich, trotz der ausgiebigen Suche via der Suchfunktion, nichts passendes gefunden habe, auf diesem Weg:

Auf Grund des Kaufs eines Bazzaz-Systems (TC/ QS/ Fuel) für eine ZX10R 04/05, suche ich nach einem Mapping. (Fuel und TC) Dieses würde ich gerne als Grundlage zur weiteren Anpassung via Auto-Tune nehmen. Als Eckdaten: K&N Luftfilter, Akra komplett Titan mit langem Dämpfer, Kopfdichtung usw Serie, ein ähnliches Setup wäre natürlich ideal als Grundlage.

Wie oben bereits geschrieben, wären auch die TC-Parameter sehr hilfreich!

Sollte noch jemand ein Selfmapping-Tool von Bazzaz liegen haben, welches er verleihen oder verkaufen möchte, da er es nicht mehr benötigt, würde ich mich selbstredend auch dafür interessieren. :D

Danke schon einmal im Voraus!
  • Monsi666 Offline
  • Beiträge: 250
  • Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 18:25
  • Wohnort: Hamburg

Re: Bazzaz Map ZX10R 04/05 (TC/ Fuel)

Kontaktdaten:

Beitrag von Monsi666 »

Ich habe noch ein paar Maps da. Aber so 100% was verbaut war kann ich dir nicht sagen.
  • Zayl Offline
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 11:33

Re: Bazzaz Map ZX10R 04/05 (TC/ Fuel)

Kontaktdaten:

Beitrag von Zayl »

Hi Monsi,

könntest du mir die Maps senden? Via workupload o.Ä. uploaden.
Wäre sehr hilfreich.
Antworten