Zum Inhalt

än die VTR 1000 Spezis......................

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Frischling Offline
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Samstag 10. Juli 2010, 22:20
  • Motorrad: GSXR 750 SRAD
  • Wohnort: Dresden

än die VTR 1000 Spezis......................

Kontaktdaten:

Beitrag von Frischling »

Moin,

erstml ne kurze Äufklärung. Mein Ä ohne die zwei Pünktchen oben drüber ist äuf meinem Rechner äusgestiegen, deshälb benutz ich einfäch däs ä............................. ich denke , män wirds trotzdem lesen können.

Nun los.

Ich häbe hier ne VTR 1000 SP2 Bj. 02 äuf der Bühne. Käpitler Getriebeschäden und währscheinlich hät äuch däs Gehäuse einen mit weg bekommen.

Jetzt häb ich nen Ängebot für einen SP1 Motor bekommen.

Fräge än die Experten. Känn ich den Motor einfäch täuschen, oder gibts dä signifikänte Unterschiede.

Über schnellstmögliche Äntworten, wäre ich sehr sehr dänkbär

Gruß Silvio
  • slonegan Offline
  • Beiträge: 189
  • Registriert: Montag 13. Juni 2005, 16:38
  • Wohnort: Lkr. Stuttgart

Re: än die VTR 1000 Spezis......................

Kontaktdaten:

Beitrag von slonegan »

Hi Frischling,
wenn Du den SP1 Motor und deine SP2 Drosselklappen verwendest passt alles plag u play.
Für mehr Infos, kannst hier auch mal reinschauen (vtr1000.de)
Wenn Du Teile vom Motor brauchst (außer Getriebe), melde dich bei mir.
  • Benutzeravatar
  • Aerosmith Offline
  • Beiträge: 132
  • Registriert: Sonntag 11. November 2018, 19:01
  • Motorrad: Street Triple 675R
  • Lieblingsstrecke: Groß Dölln
  • Wohnort: Bamberg

Re: än die VTR 1000 Spezis......................

Kontaktdaten:

Beitrag von Aerosmith »

Kannst dich auch an Higgens oder den Danner Tom wenden.
29./30.07. m³ Groß Dölln
Antworten